Zlatko Junuzovic | 1. Bundesliga

Junuzovic sagt Trabzonspor ab

09.07.2017 - 13:57 Uhr Gemeldet von: Bencci | Autor: Robin Meise

Auf einer Medienrunde im Rahmen des Trainingslagers von Werder Bremen in Tirol hat Zlatko Junuzovic bekannt gegeben, dass er nicht zu Trabzonspor in die Süper Lig wechseln wird.


Der Mittelfeldakteur lehnte nach eigenen Angaben ein attraktives Angebot der Türken nach mehrtägiger Überlegung ab. "Stand jetzt bleibe ich in Bremen, aber ich weiß selbst nicht, was in Zukunft passiert", zitiert der "Weser-Kurier" den Österreicher.

In Bremen wird man die Aussagen des 29-Jährigen erfreut zur Kenntnis nehmen, auch wenn Geschäftsführer Frank Baumann bereits vor einigen Tagen verlauten ließ, dass ein Abgang für die Grün-Weißen kein Thema sei.

Mit einem kolportierten Jahresgehalt in Höhe von 2,6 Millionen Euro zählt Junuzovic zu den Spitzenverdienern bei den Hanseaten, ein Angebot des Vereins für eine Vertragsverlängerung über 2018 hinaus liegt ihm allerdings noch nicht vor: "Bisher hatten wir noch keine intensiven Gespräche", berichte er.

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!