Zlatko Junuzovic | 1. Bundesliga

Keine zeitnahe Zukunfts­ents­chei­dung

09.04.2018 - 10:12 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Am Wochenende fehlte Zlatko Junuzovic wie schon in der Begegnung vor der Länderspielpause in der Startelf von Werder Bremen, kam bei der Niederlage in Hannover (1:2) schließlich zur zweiten Halbzeit aufs Feld.


Der "kicker" berichtet in diesem Zusammenhang von Rückenproblemen als Grund für den verkürzten Einsatz – jedoch sei der aktuelle Topverdiener auch nicht mehr absolut unverzichtbar unter Florian Kohfeldt.

Die Zahlen belegen dies: Seit dem 20. Spieltag wechselte Junuzovic von Partie zu Partie zwischen Startelf und einem Platz auf der Bank zum Spielbeginn. Wie der Österreicher aber laut dem Fachmagazin versichert, sei diese Rolle "kein großes Problem" für ihn: "Es ist gut, dass wir so viele Optionen haben. Der Trainer macht es in dieser Hinsicht gut", so der Mittelfeldakteur.

So soll dieser Aspekt auch nicht ausschlaggebend für die Vertragsverhandlungen zwischen dem Werder-Kapitän und dem Klub, die sich bereits seit Wochen ziehen. Der Knackpunkt für die stockenden Gespräche über eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Papiers könnte eher im finanziellen Bereich zu suchen sein als bei der sportlichen Perspektive.

Die Vorstellungen beider Parteien seien zu Genüge ausgetauscht worden; der 30-Jährige kündigt nun an, man werde sich "noch ein paar Wochen gedulden müssen".

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!