Zlatko Junuzovic | 1. Bundesliga

Pensum soll gesteigert werden

27.08.2017 - 17:54 Uhr Gemeldet von: Fizarro

Zlatko Junuzovic fehlt Werder Bremen aufgrund von Problemen mit der Achillessehne nun schon seit gut fünf Wochen. Einen zwischenzeitlichen Trainingsversuch musste der Österreicher erfolglos abbrechen, hinter dem Zeitpunkt einer Rückkehr steht weiterhin ein Fragezeichen.


Im Rahmen des von Arnd Zeigler moderierten "Volkswagen Talk" sprach der Mittelfeldspieler nun über seine Verletzung: "Wenn ich Glück habe, bin ich in zwei oder drei Wochen wieder dabei. Es kann sich aber auch noch länger ziehen. Am Ansatz der Achillesferse ist Flüssigkeit drin", gab der 29-Jährige zu Protokoll.

Der Versuch einer individuellen Trainingseinheit kam dem Vernehmen nach zu früh: "Da waren wir ein bisschen unter Druck, weil ich ja spielen will. Wir haben die Belastung nun etwas herausgenommen", sagte Junuzovic. In den kommenden Tagen wolle man das Pensum aber wieder steigern: "Dann hoffe ich, dass das hält", ergänzte der Werder-Kapitän.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,26 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE