Zlatko Junuzovic | 1. Bundesliga

Teilnahme am Trainingsla­ger

04.01.2016 - 20:42 Uhr Gemeldet von: daude | Autor: Finn Wagner

Nach einem Zusammenprall mit Timo Baumgartl im Spiel des SV Werder Bremen gegen den VfB Stuttgart war für Zlatko Junuzovic die Hinrunde beendet. Trotz einer Schultereckgelenksprengung konnte der Österreicher eine Operation vermeiden.


Vier Wochen nach der Verletzung will der Mittelfeldspieler nun in Bremen seine Arbeit am Comeback aufnehmen: "Mir geht es gut. Ich greife wieder an", so Junuzovic laut "Kreiszeitung" optimistisch.

Nach einer Untersuchung durch die medizinische Abteilung soll entschieden werden, wie der 28-Jährige wieder integriert wird. Eine Teilnahme am Trainingslager in Belek, dass am Donnerstag beginnt, ist gesichert. Dennoch muss Junuzovic auf ein Mitwirken in den dortigen Testspielen wohl noch verzichten:

"Ich muss noch warten, bis ich wieder in die Zweikämpfe gehen und Körperkontakt aufnehmen kann", so der Mittelfeldspieler laut "kicker". Stabilisationsübungen und erste Bewegungsabläufe konnte er bereits wieder absolvieren.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,26 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE