Zlatko Junuzovic | 1. Bundesliga

Zurück im Mannschafts­trai­ning

02.01.2018 - 20:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Robin Meise

Nach einer durch Blessuren geprägten Hinrunde, in welcher Zlatko Junuzovic immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde, steht nun der zweite Saisonabschnitt vor der Tür. Die Vorbereitungen auf die kommende Rückrunde laufen im spanischen Trainingslager für die Grün-Weißen derweil bereits auf Hochtouren.


Und auch der Bremer Mannschaftskapitän konnte wieder voller Tatendrang auf dem Trainingsplatz in Algorfa wirbeln: "Ich habe über die Feiertage einiges gemacht und fühle mich fit", gab der 30 Jahre alte Österreicher laut Vereinsangaben zu Protokoll.

Die beiden abschließenden Pflichtspiele der Hinrunde verpasste der Routinier noch aufgrund muskulärer Probleme: "Im letzten halben Jahr hatte ich mit einigen Blessuren und Rückschlägen zu kämpfen. Das war nicht angenehm. Ich konnte nie so richtig in den Rhythmus kommen", erklärte Junuzovic. "Die Lust auf den Fußball ist aber schon wieder groß", ergänzte der Österreicher.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE