Stiebi | 2. Bundesliga

D.C. United verpflichtet Stieber

09.08.2017 - 19:27 Uhr Gemeldet von: bengt123

Nach acht Jahren und sieben verschiedenen Stationen endet das Kapitel Deutschland - zumindest fußballerisch - für Zoltán Stieber. Der Ungar, der seine Heimat schon mit 16 Jahren Richtung England verlassen hatte, bricht seine Zelte in Kaiserslautern ab und wechselt in die USA zu D.C. United.


Bei den Pfälzern lief sein Vertrag noch bis 2019. Nach zwei erfolgreichen Jahren in Fürth hatte Stieber die Erwartungen bei seinen Stationen in Hamburg, Nürnberg und nun Kaiserslautern aber nur noch bedingt erfüllen können. Zuletzt setzte Trainer Norbert Meier kaum noch auf ihn.

Eine mögliche Ablösesumme wurde von keinem der beteiligten Klubs kommuniziert, genauso wie die neue Vertragslaufzeit.

Quelle: dcunited.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE