Stiebi | 1. Bundesliga

Stieber wechselt nach Lautern

12.08.2016 - 15:13 Uhr Gemeldet von: Hennessy | Autor: Finn Wagner

Eine Kooperation zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Zoltán Stieber hat sich doch noch realisiert. Berichtete der "kicker" vor Wochenfrist, die Verhandlungen seien wegen unterschiedlicher Gehaltsvorstellungen ins Stocken gekommen, teilte der Hamburger SV am Mittag bereits mit, dass der ungarische Mittelfeldspieler beim Zweitligisten in der Pfalz weilt und die Klubs nur noch die letzten vertraglichen Details klären.


Nun ist der Transfer offiziell: Stieber unterschreibt bei den Roten Teufeln einen Vertrag über drei Jahre. Für den Nationalspieler, dessen Arbeitspapier beim HSV bis 2017 datiert war, zahlt Lautern der "Hamburger Morgenpost" zufolge circa 250.000 Euro an Ablöse.

"Zoltan hat sich bei uns trotz seiner sportlich nicht immer leichten Situation nie hängen lassen und sich immer professionell verhalten. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg bei seinem neuen Verein", bedankt sich Hamburgs Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer für die bisherige Zusammenarbeit.

Quelle: hsv.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.08.16

    Er muss jetzt endlich konstant werden, sich so schnell wie möglich einen Startelfplatz sichern.

  • 12.08.16

    Lautern macht fröhlich weiter mit der Resterampe Politik. Wie wärs mit vernünftigen Verteidigern? Weg in den letzten Jahren. Torrejon, Heintz, Orban, Löwe und Zimmer. Ähm ja. Na denn viel Glück.