Stiebi | 1. Bundesliga

Vor Leihe nach Nürnberg

15.01.2016 - 10:20 Uhr Gemeldet von: Tobi196 | Autor: Finn Wagner

Der noch bis 2017 an den HSV gebundene Zoltán Stieber steht unmittelbar vor einem Wechsel in die 2. Bundesliga zum 1. FC Nürnberg: "Wir sind auf einem guten Weg. Stieber will zu uns. Wir haben mit dem HSV, dem Spieler und seinem Berater bereits Einigung erzielt", zitiert die "BILD" FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann.


Der 27 Jahre alte Ungar wird demnach zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen, zudem sicherte sich Nürnberg eine Kaufoption für den Sommer in Höhe von einer Millionen Euro.

"Damit haben wir unsere Hausaufgaben erledigt. Jetzt geht es nur noch darum, dass sich Stieber und Hamburg untereinander einigen", so Bornemann.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE