Zsolt Kalmár | 2. Bundesliga

Auf Leihbasis zum FSV Frankfurt?

28.01.2016 - 11:47 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Allem Anschein nach ist nach Joel Gerezgiher (kam von Eintracht Frankfurt) der nächste Leihspieler im Anflug auf Frankfurt. Wie der "kicker" berichtet, schließt sich Zsolt Kalmar den Hessen für ein halbes Jahr an - ohne Kaufoption.


Kalmar, 2014 für eine Millionen Euro aus seiner Heimat Ungarn verpflichtet, kam in der Hinrunde nur zu vier Jokereinsätzen. Für die EM im Sommer möchte sich der in Leipzig noch bis 2019 gebundene Mittelfeldspieler in den kommenden Monaten für seine Nationalmannschaft empfehlen und benötigt daher mehr Spiele, die er sich wohl in Frankfurt erhofft.

Trainer-Manager Ralf Rangnick ließ zuletzt gegenüber der "BILD" verlauten, dass ein Wechsel Kalmars nur zu einem Verein relevant wäre, bei dem er auch hohe Chancen hätte, zum Einsatz zu kommen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE