Zsolt Kalmár | 2. Bundesliga

Ausleihe von Kalmar "möglich"

26.01.2016 - 19:31 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie RB-Coach Ralf Rangnick im Interview mit der "BILD" verriet, ist Mittelfeldspieler Zsolt Kalmar ein Kandidat für eine Leihe. Mit nur vier Kurzeinsätzen war die Hinrunde für ihn nicht zufriedenstellend.


Für den erst 20-Jährigen könnte nun eine Leihe gerade richtig kommen, um mehr Spielpraxis auf höherem Niveau zu sammeln. Dem Bericht zufolge hat der FSV Frankfurt bereits ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen.

Angeblich soll der Ungar auch bei Red Bull Salzburg auf dem Zettel bezüglich einer Ausleihe gestanden haben. Für Trainer Rangnick komme dies aber nicht in Frage: "Er braucht einen Klub, in dem die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass er spielt. In Salzburg ist das nicht der Fall."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE