Zsolt Kalmár | 1. Bundesliga

Plant Zukunft nicht in Leipzig

09.06.2016 - 19:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Um die sportlichen Aussichten von Zsolt Kalmar bei RB Leipzig war es schon vor dem Aufstieg der Bullen in die 1. Bundesliga schlecht bestellt. Der ungarische Angreifer, der heute seinen 21. Geburtstag feiert, ließ sich in der Winterpause zum FSV Frankfurt verleihen, wo das Leihgeschäft mit dem Abstieg gleichwohl sein Ende findet.


Nun, da zusätzlich noch prominente Namen wie Breel Embolo oder Timo Werner in der Leipziger Gerüchteküche kursieren, gibt es für den vielseitig einsetzbaren Kalmar keine Perspektive mehr. Nach Angaben des "kicker" ist er auf der Suche nach Alternativen.

Kalmars Anschlussvertrag bei RB läuft bis 2019.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!