27.01.2017 - 17:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Zsolt Kalmar steht bei RB Leipzig offenbar kurz vor dem Absprung in Richtung Dänemark: Laut Informationen der "Leipziger Volkszeitung" wird er sich Bröndby IF anschließen, wo sein ehemaliger Trainer Alexander Zorniger als Übungsleiter fungiert. Zu dessen Amtszeit war Kalmar einst nach Leipzig gewechselt.


Einem Bericht von "Nemzeti Sport" zufolge stand dem 21-jährigen Ungarn auch die Möglichkeit eines Wechsels in die Heimat zu Szombathelyi Haladás offen, jedoch habe er sich für die Kopenhagener entschieden. Dort soll Kalmar einen Leihvertrag bis Sommer 2018 unterzeichnen; zuvor gilt es, den Medizincheck zu absolvieren. Sein Arbeitspapier in Leipzig weist eine Laufzeit bis 2019 auf.

Quelle: lvz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 27.01.17

    Ich weiß, dass es völlig Off-Topic ist, aber was haltet ihr von einem weiteren Reiter, wo man Fragen zu einem Spieler stellen kann und freier Diskutieren kann. Ich zum Beispiel suche Meinungen zu einem Sahin wechsel, weiß aber nicht, wo ich diese Frage loswerden kann hier im Forum, so dass auch eine Antwort kommt.
    Vlt kann man dabei ja die meist diskutierten fragen und die neusten Trennen. So müsste es doch Übersichtlich bleiben

    BEITRAG MELDEN

    • 27.01.17

      Nicht jede Fußball-Plattform muss eine eierlegende Wollmilchsau sein..

      BEITRAG MELDEN