Zsombor Berecz | 2. Bundesliga

Berecz als Nachfolger von Kerschbau­mer?

13.06.2018 - 14:16 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach dem Abgang von Mittelfeldspieler und Leistungsträger Konstantin Kerschbaumer in Richtung des Ligakonkurrenten FC Ingolstadt sucht Arminia Bielefeld weiterhin nach einem Nachfolger für den Österreicher.


Einem Bericht der "Bild" zufolge könnte nun mit Zsombor Berecz von Vasas Budapest ein geeigneter Kandidat gefunden sein. "Ein sehr interessanter Typ. Der Tipp kam von Ex-Spieler Felix Burmeister, der ebenfalls bei Vasas gespielt hat", so DSC-Sportchef Samir Arabi, der damit das Interesse bestätigt.

Der 22-jährige Ungar besitzt in Budapest noch ein bis 2019 laufendes Vertragsverhältnis. Es wäre für ihn also aller Voraussicht nach eine Ablösesumme fällig. In der vergangenen Saison absolvierte der zentrale Mittelfeldmann 23 Spiele für seinen Verein, erzielte dabei drei Tore.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE