VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Allofs sucht Dost-Ersatz

15.01.2016 - 11:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nur kurze Zeit nach Bekanntwerden der Verletzung von Bas Dost (Mittelfußbruch) kam schon das erste Gerücht über einen möglichen Ersatz des niederländischen Torjägers auf – demnach sei der ehemalige Hannoveraner Mame Biram Diouf (jetzt Stoke City) ins Rampenlicht gerückt.

Während Klaus Allofs, Geschäftsführer des VfL Wolfsburg, laut "BILD" einen Transfer des Senegalesen mehr oder minder deutlich ausschloss, räumte er demgegenüber ein, dass sich der Verein nach einer Verstärkung im Sturm umsehe: "Wir haben eine Liste von Spielern, die wir gut finden. Wir prüfen, was machbar ist."

Eine Lösung nur für die Rückrunde soll es gleichwohl nicht sein, vor allem keine wirtschaftlich unvernünftige. "Wenn wir was machen, wäre das wieder ein Vorgriff aufs nächste Jahr", erklärte Allofs. Das erste Anzeichen für einen größeren Coup? In der jüngeren Vergangenheit hörten die im Winter verpflichteten Vorgriffe auf die darauf folgende Saison auf Namen wie Kevin De Bruyne oder André Schürrle und kosteten Ablösen jenseits der 20-Millionen-Euro-Marke.

Quelle: bild.de

  • Kommentare
    9
    Abstimmungen
    liegende8 Moore stephanb Haitzung
    liegende8, Moore und 5 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • stephanb
    stephanb
    15.01.16

    Allofs soll jetzt bei Breel Donald Embolo ernst machen, bevor im Sommer die Engländer zugreifen. Würde den Junge gern in der Bundesliga sehen.

  • Dr.Ball
    Dr.Ball
    15.01.16

    Fakt ist dass VW-Wolfsburg weiterhin Mios. verbrennen, anstatt möglicherweise ein Trainer zu holen der die Jungs stärker macht.. Fakt aber ist auch, dass Schürrle stagniert und Bendtner so gut wie nichts zugetraut wird und Fakt ist auch dass nun beide die Kohle aus dem Feuer holen soll, bzw Hecking retten soll.. Fakt ist daß Allofs lügt, denn jede/r weiss daß er Mame Biram Diouf holen will und Fakt ist auch daß Wolfsburg auf Rasierklingeln tanzen..
    Ach ja, Fakt ist daß ICH mich zurücklehnen und belustigt zuschauen wird..

  • Moore
    Moore
    16.01.16

    Man, man, man. Wie hier alle mit "Fakten" um sich werfen. Wahnsinn :)

  • Dr.Ball
    Dr.Ball
    17.01.16

    Eigentlich wollte ich nichts mehr hinzufügen, aber ich lasse mich ein letztes mal drauf ein...
    Folgendes, ich stamme aus dem Ausland und beherrsche ( wie Du sicherlich auch ) 4 Sprachen in Wort und Schrift, was nichts besonders ist, die meisten Menschen die Schulen besuchen können das heutzutage.. Ich wohne und atme seit 30+ Jahren DEUTSCHERRRRRRR NATIONALTRIKOT und es kann / mag sein dass ich hier und da Fehler in der Rechtschreibung habe, but you know what, only fools oder Korintenkakker give a f**k.....!!!!! (Google hilft falls Du den Sinn missverstehst)..
    Ich habe Dir niemals Rassismus vorgeworfen, es war wohl eher dein schlechtes Gewissen der Dich anschl. kratzte, denn wenn Du nicht auf DEIN Land stolz bist, warum erst, wenn Du Menschen nicht nach Hauttyp beurteilen willst, mit ZITAT ANFANG :
    "mit einer dunklen Haut überzogen ist"
    ZITAT ENDE, in solch Kerbe schlagen..???

    Ausrede / Sarkasmus hin oder her, aber bei DIR erkenne ich zwischen trotz lächerliche Erklärung hinterher, wenig Unterschied Patriot und PacKKK ---- oooh wieder 1 Rechtschreibfelher, aber dies Du wirst wohl blicken, oder..??
    CAPICHE..??

  • ursalien
    ursalien
    19.01.16

    Könnt Ihr bitte die Telefonnummern austauschen und das ganze bilateral weiterführen? Das nervt so langsam.