1. FC Köln | 1. Bundesliga

Hauptmann steigt ins Teamtraining ein

27.04.2020 - 18:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Mittelfeldmann Niklas Hauptmann hat den nächsten Schritt auf dem Weg zu seinem Comeback machen können. Sein Verein, der 1. FC Köln, gab am Montag nämlich bekannt, dass der 23-Jährige ins Gruppentraining der Geißböcke einsteigen konnte. Zuvor spulte er nach einer Leisten-Operation (durchgeführt Ende Februar bzw. Anfang März) nur ein individuelles Programm ab.


Damit dürfte Hauptmann, der in dieser Saison lediglich fünfmal für die zweite Mannschaft der Domstädter in der Regionalliga West eingesetzt wurde, auch wieder soweit fit sein, um zumindest bei einem möglichen Bundesliga-Neustart (nach dem Coronavirus-Shutdown) wieder eine Option für Cheftrainer Markus Gisdol darstellen zu können.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE