1. FC Köln | 1. Bundesliga

2:1-Sieg für den 1. FC Köln gegen Elversberg

24.07.2021 - 18:59 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der 1. FC Köln ist am Samstag im Testspiel gegen den SV Elversberg als Sieger vom Platz gegangen. Mit 2:1 (2:1) gewann die Truppe von Cheftrainer Steffen Baumgart gegen den Viertligisten. Kingsley Ehizibue (28.) und Anthony Modeste (43.) trafen für die Rheinländer im ersten Durchgang, nachdem sie durch Elversbergs Nico Karger bereits in der 14. Minute in Rückstand geraten waren.


  • KOMMENTARE
  • 24.07.21

    Kann jemand etwas zu Czichos schreiben?

    • 24.07.21

      beim gegentor sehr schläfrig

    • 24.07.21

      Czichos wurde in Dschidda geboren, als sein Vater in Saudi-Arabien arbeitete.[1]

      In seiner Jugend spielte er für den TSV Ottersberg und für den FC Verden 04. Er kehrte zum TSV Ottersberg zurück und spielte mit ihm zwei Jahre in der Oberliga. 2010 wechselte er in die Regionalliga zum VfL Wolfsburg II. Dort wurde er nur in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Im Sommer 2012 ging er zu FC Rot-Weiß Erfurt. Dort unterzeichnete er einen bis 2013 laufenden Vertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr.

      Zur Saison 2015/16 wechselte Czichos zum Ligakonkurrenten Holstein Kiel und wurde dort sogar Kapitän.[2] Nach dem verpassten Aufstieg in die Bundesliga am Ende der Spielzeit 2017/18 schloss er sich dem 1. FC Köln an.[3] Czichos stieg am Ende der Saison mit Köln als Stamminnenverteidiger als Meister der 2. Bundesliga in die Erste Bundesliga auf. Dort erzielte er bei der 1:4-Niederlage gegen RB Leipzig am 12. Spieltag seinen ersten Treffer in der 1. Bundesliga.[4]

      Am 22. Februar 2020 erlitt Czichos in einem Spiel der 1. Bundesliga gegen Hertha BSC eine schwere Verletzung der Halswirbelsäule, nachdem er im Zweikampf mit Marko Grujić zusammengeprallt war. Wenige Wochen später wurde bekannt, dass er nur knapp einer Querschnittlähmung entgangen war.[5]

    • 24.07.21

      Sollte keiner mehr kommen spielt czichos zu 95% wieder Stamm. Macht einen soliden Job. Nicht mehr nicht weniger. Wird auch dieses Jahr relativ intensiv in den Spielaufbau eingebunden. Wird im Umfeld des FC sehr kritisch gesehen, meiner Meinung nach spielt er aber seit zwei Jahren recht solide auf einem buli tauglichen Niveau. Zudem linksfuss daher denke ich wenn keiner anderer linksfuss kommt ist er absolut gesetzt.

    • 24.07.21

      wenn kein linksfuß mehr kommt, dann natürlich! j. horn wäre die einzige alternative und nicht bundesligatauglich. deshalb muss ein liv her!

  • 24.07.21

    Klasse Spiel von Kainz 👍 der FC wirkt stabilisiert

  • 24.07.21

    Wie war Kainz? Behalten?

  • 24.07.21

    Toni hat mir gefallen

  • 24.07.21 Bearbeitet am 24.07.21 19:49

    Ehizibue 1,3Mio in Kickbase
    kleiner Schnapper ;) 🔥👍🏻
    Edit: Kapier die Dislikes nicht? Ist doch Stamm oder nicht? Anscheinend Kopfballtorgefährlich. Was will man mehr für das Geld?

  • 24.07.21

    Ehizibue 👍🏻 oder Schmitz 👎🏻 auf rechts?

  • 24.07.21

    lubajic?

  • 24.07.21

    Könnte tatsächlich die s11 gewesen sein, falls skhiri wechselt.
    Modeste sehr aktiv, macht die Bälle gut fix und leitet sie gut weiter, könnte echt vor andersson sein.

    Uth mega fit, baumgart tut ihm echt gut.

    Thielmann sehr bemüht und lautstark, fehlt noch ein bisschen das Glück.

    Kainz auffällig wegen der Standards sonst nichts besonderes.

    Duda nach Einwechslung viel zu viel Hacke spitze und Ballverluste. Hat mir echt 0 gefallen.

    Schmitz grundsolide wie immer.

    Easy einfach vogelwild hinten... beim gegentor einfach im zm, liegt aber am System wohl

    Hübers und czichos nicht gefordert.

    Mere zu langasam im spielaufbau

    • 24.07.21

      Insgesamt gut zusammengefasst, aber was Kainz betrifft hast Du dann doch gewaltig untertrieben. Kainz war von Minute 1 an ein Brandherd, ca. 12 - 14 gute Flanken aus dem Spiel heraus, PLUS der Standards. Da liegst Du dann doch sehr weit neben der Musik 😉

    • 24.07.21

      ohne duda und mit schmitz ist keine startelf für die liga, maximal im pokal.
      czichos rückt beim gegentor nicht ein, mere absolut souverän.

    • 24.07.21

      Kainz halt über die Standards gefährlich, sonst ausm Spiel mmn solide. Fand es vorne aber echt gut und aktiv von allen, deswegen kann ich mir das so ganz gut vorstellen für die s11.

      @09 schmitz macht das solide, und aktuell haben wir halt keine guten av...

    • 24.07.21

      Denke aber Duda wird auch s11

    • 24.07.21

      Almi
      ich bin wirklich enttäuscht über so viel Humbuck, was hier manche schreiben.
      Du kannst UNMÖGLICH das Spiel gesehen haben, sonst würdest Du das Wort solide nicht verwenden, es sein denn bei Dir heißt solide = bärenstark. Genau das war Kainz aus dem Spiel heraus. Du hast das Spiel nicht gesehen, richtig?

    • 24.07.21

      Doch habe ich, fand ihn aus dem Spiel heraus solide. War nicht auffälliger als Uth z.B.
      Der Gegner war Elversberg, die Standards waren natürlich nice :)

    • 24.07.21

      Mere wird definitiv eher als Czichos spielen

    • 24.07.21

      Almi
      Du willst hier die Leute veräppeln, und trollst...gib es zu 😉
      Ich kann das wirklich nicht ernst nehmen. Aber ich denke es gibt Gründe, warum Du so einen Blödsinn hier schreibst. Es bedrückt Dich sicher, dass Kainz wieder eingeschlagen ist wie eine Bombe, richtig? 🙂

    • 24.07.21

      @birnensaft: mere ist rechter iv, czichos linker. sie stehen nicht in konkurrenz zueinander.

    • CaptainBorussus
      2 Fragen 5 Follower
      CaptainBorussus
      24.07.21

      Bender, nerv doch nicht schon wieder die armen Leute hier wegen deiner verkackten Hobbymanager-Spieler. Sonst heulste immer rum wegen Meinungsfreiheit und jetzt lässt du mal wieder keine andere Meinung außer deiner gelten. Es war ein Viertligist in einem Testspiel. Also atme mal tief ein und wieder aus.

    • 24.07.21

      CaptainBorussus
      Es ist keine Ansichtssache, sondern eine Tatsache. Jeder kann seine Meinung sagen, aber wenn diese nicht den Tatsachen entspricht, dann muss das zurechtgerückt werden.
      Ich könnte auch die Meinung vertreten, dass der Eifeltum in Paris GRÜN ist, das kann ich.
      Aber ich denke dann würde sicher einer kommentieren, dass der Eifeltum einfach nicht grün ist. Ich denke Du weißt ganz genau was ich meine

    • CaptainBorussus
      2 Fragen 5 Follower
      CaptainBorussus
      24.07.21

      Also muss man bei Fussballspielern bzw. deren Bewertung zwingend deiner Meinung sein, weil deine Meinung die einzige objektive Meinung ist? Ich habe das Spiel nicht gesehen und bin froh, verschiedene Meinungen zu hören. Also hör doch mal auf andere Meinungen durch den Dreck zu ziehen. Für den SUBJEKTIVEN Austausch gibt es solche Foren.

    • 24.07.21

      Gegenfrage:
      wenn ein Spieler ca. 14 sehr gute Flanken schlägt, von denen 10 zu Abschlüssen führen, und wenn der gleiche Spieler 2 Torvorlagen gibt, und wenn dieser gleiche Spieler 1,8 Km mehr läuft als die anderen, und seine Zweikämpfe gewinnt, wie würde dieser Spieler bei Opta oder Sofascore bewertet werden? Solide? Oder vielleicht doch besser, als ein anderer Spieler, der keine Flanke schlägt, keinen Assist gibt, keinen Zweikampf gewinnt und wenig läuft?
      Gäbe es für Dich einen Grund, die Leistung des ersten Spielers evtl. besser als "solide" zu beschreiben?

    • 24.07.21

      Und by the way....dieses Forum wäre dann sinnvoll (z.B. um Kauf.-oder Verkaufsentscheidungen besser treffen zu können) wenn man OBJEKTIVE Eindrücke bekommt, denn die SUBJEKTIVEN Meinungen sind überwiegend die, die Ihre Spieler besser darstellen wollen, als sie wirklich waren. Und ich bin todsicher, dass Du das weißt

    • CaptainBorussus
      2 Fragen 5 Follower
      CaptainBorussus
      24.07.21

      Wenn dem so wäre, dass man seine Spieler nach rein objektiven Kriterien wählen wollen würde, wäre man dann hier? Nein, denn dann würde man sich rein nach Statistiken orientieren. Also was machst du dann noch hier, wenn eh alle die nicht deiner Meinung sind keine Ahnung haben? Kann ja sein, dass deine Wahrmehmung in diesem Fall näher an der Realität ist, als die deines Vorredners, aber will ich trotzdem seine Meinung hören? JA! Mich interessiert mehr als nur Stastik. Ich mag Fussball an sich und auch die Diskussionen, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist.

    • 24.07.21

      Hat definitiv keinen Zweck. Sorry.
      Alles Gute für Dich. Ich bin für solche perfiden Gespräche nicht der richtige Partner, und mir ist da auch ehrlich gesagt die Zeit zu schade.
      Schönen Abend und LG
      PS. Für mich ist diese Diskussion hier zu Ende, also jeder weitere Kommentar wäre nutzlos.
      Wir haben unsere Meinungen ausgetauscht, und damit ist alles gesagt.

    • 25.07.21

      Benderrisse der größte Affe hier im Forum mit seinen 17 Trollaccounts, lösch dich doch endlich

    • 25.07.21

      absurd und vollkommen kleingeistig wird es, wenn man denkt, man könnte durch unsinns-beiträge die realität zugunsten eines managerspiels im internet verändern.. 😂🤡

    • 25.07.21

      @bender ich bin durch und durch Köln Fan! Freue mich über jeden Spieler der bei uns Erfolg hat, da es dem Verein zu Gute kommt. Und bei kainz hoffe ich, dass er fit bleibt- genau wie der Rest.

      Werde als Kölner wohl auch von dieser neuen Euphoriewelle getragen und freue mich sehr auf die Saison.

      Aus Fantasiemanagersicht hätte kainz gestern bestimmt gut gepunktet und seine zwei Vorlagen waren ja sehr gut getreten Ecken- nimmt ihm keiner.

      Abgesehen davon , und davon sprach ich, war er nicht besonders..Für mich war er lediglich auffällig durch Standards.

      Im Gegenzug dazu war modeste wirklich überraschend fit und aktiv. Sich mit uht einige Chancen erarbeitet und einen überragenden Pass auf Jan gespielt.

      Das ganze im Rahmen eines Testspieles gegen einen viertligisten!!!! Gegen höherklassige Gegner hätten wir uns wohl einiges an mehr konterchancen gefangen.

      Und deswegen ist für mich schmitz einfach wohl s11, da er defensiv und offensiv seine Sache solide macht. Bei easy ist das technische Niveau zu schlecht. Verliert viele Bälle und leitet Konter des Gegners ein. Oder steht sehr oft falsch, sodass am Ende der Kette Czichos einrücken hätte müsse und gesagt wird es ist sein Fehler:)

      Grundsätzlich würde ich jedem empfehlen Kölner offensivspieler zu kaufen :)

    • 25.07.21

      schmitz defensiv bieder, offensiv unter druck nur noch mit blinden fehlpässen. selbst gegen viertligisten fällt er nicht positiv auf.

      ezihibue öfter vogelwild, aber ganz sicher technisch nicht schwach. im gegenteil. erinne mich gut, als er vorletzte saison heintz beim sieg gegen freiburg sehenswert ausgetanzt hat.

      dass czichos nicht einrückt, ist natürlich sein fehler. als iv darf man auch mal fehler anderer korrigieren. da kann er nicht schlafen und man sagt „nicht sein fehler, an der mittellinie hatte einer den fehler gemacht“.
      dann brauche ich keine abwehr.

    • 25.07.21

      Czichos muss raus. Einfach Hübers und Mere, nur Czichos nicht s11!

    • 25.07.21

      Technik ist ja nicht nur Dribbling. Ball An- und Mitnahme, Pass-, Schuss- und vor allem Flankentechnik. In einer Viererkette ist er komplett unterqualifiziert. Zudem holt er sich gefühlt in jedem zweiten Spiel nach 10 min ne gelbe Karte ab.

      Naja vllt sollte der Jonas einfach nach hinten links und wir holen noch einen guten rv - passlack z.b.

      Dann wirds was mit der Meisterschaft:)

    • 25.07.21

      bringt ezihibue alles mit, auch wenn schonmal eine flanke verrutscht. ich finde ihn sogar offensiv besser als defensiv.

      hector ist als lv verschenkt, zudem hat er dazu nicht mehr das tempo.

      einen guten rv braucht der fc noch, aber wehrle sagt ja, sie suchen einen lv, keinen rv. seit jahren derselbe fehler.

  • 24.07.21

    Was war heute mit Cestic?

  • 24.07.21

    Mal wieder die Positionen bewerten. Torhüter, schöne Trikots sonst nicht zu bewerten.
    IV Mere>Hübers>Czichos
    AV. Schmitz auf rechts, typischer Schmitzauftritt, wie eine Packung Valium. Katterbach war gut.
    Easy, zwar schönes Kopfballtor aber defensiv eine Katastrophe.
    Mittelfeld, bemüht aber wenig kreativ. Ljubicic läuft viel und erobert aber ich finde seinen Spielsufbau gar nichts.
    Kainz war der beste, Schiesst mega Standards, nicht nur bei den Toren.
    Sturm, laues Lüftchen, fand Modeste richtig schlecht, vom Tor abgesehen, aber auch Andersson hat nicht viel gebracht.
    Der FC braucht noch einen IV als Konkurrenz zu Mere und Hübers, eine Alternative zu Katterbach, wie schon seit zehn Jahren einen RV und noch einen beweglichen Stürmer.

    • 24.07.21

      Hi Micha,
      danke Dir.
      Ich dachte schon ich hätte Tomaten auf den Augen. Wollte doch Almi hier allen weißmachen, Kainz hätte heute gerade mal eine solide Leistung gebracht 🙂
      Ich glaube wieder an das gute, und aufrichtige, im Menschen 👍🤝
      Deine Meinung ist kurz gefragt:
      warum hat Baumgart Kainz und Andersson nicht gleichzeitig spielen lassen? Nachdem Kainz raus war, und Andersson dann drin, kam keine Flanke mehr. Für einen Zielspieler wie Andersson ist doch Kainz, wie Kostic für Silva war, oder?

    • 24.07.21

      Es ist doch Vorbereitung und da muss man als Trainer doch verschiedene Kombinationen testen.

    • 24.07.21

      Dann hat diese Variante aber so gar nicht funktioniert.
      Aber ich bin sicher, ab dem 1. Spieltag werden Kainz und Andersson immer zusammen in der S11 stehen. Alles andere wäre für mich völlig unverständlich

    • 24.07.21

      Kainz wird sicher spielen, es sei denn er wird geschont. Andersson muss man abwarten wie fit der ist. Aber es soll ja noch ein Stürmer kommen. Für Modeste sehe ich eher schwarz. Es wäre auf keinen Fall Andersson und Modeste zusammen starten. Dafür pressen die beiden zu schwach.

  • 24.07.21

    Packt es mere in die s11?

    • 24.07.21

      „packen“ würde es mere immer.. man muss ihn nur lassen.

    • 25.07.21

      Ich war bis jetzt (auch aufgrund des hier zuletzt reingeworfenen Artikels „Mere Kapitän“) davon ausgegangen, dass Mere S11 gesetzt ist. Heute spielt er nicht in der vermeindlichen Startelf.

      Hier wird er von den Usern weiterhin als S11 gesehen - kann jmd noch Sachliches dazu schreiben, also begründend ?

    • 25.07.21

      ich fürchte, er wird keine s11 sein. er steht als riv in konkurrenz zu hübers, der die nase vorne zu haben scheint. czichos ist als liv leider alternativlos.

  • 24.07.21

    Wie war katterbach ? Hat er s11 Potenzial ?

    • 24.07.21

      baumgart hat offensichtlich bedenken.

    • 24.07.21

      Wieso, Meister09? Hast Du mit Baumgart gesprochen? Als Katterbach reinkam, habe ich Explosivität gesehen, mehr als vorher.

    • 24.07.21

      ? er stellt ihn nicht in die s11 und möchte einen lv verpflichten! reicht als info, muss baumgart ja nicht jedem persönlich sagen.

    • 24.07.21

      Entschuldige Meister09, dann wird Duda sicher auch nicht mehr in der S11 stehen, weil der ja auch nicht in der S11 stand, und weil der FC ja auch Interesse an Klement hat. Zudem ist ja auch der neue Ljubicic da.
      OK, so einfach ist das für den Meister09. Selbst wenn der FC noch einen LV verplichten würde, was sehr wahrscheinlich finanziell von Köln nicht zu stemmen wäre (zumindest kein guter), würde man dennoch mit Katterbach in der Startelf planen. Es wird keine neuer LV kommen, das ist zu 99% sinder.
      Man hat klar kommuniziert, dass man auf die Eigengewächse vertraut, und diese weiterentwickelt.
      Der nächste Schritt von Katterbach ist klar geplant. Wenn dann Horn wieder da ist, ist ein solider Backup da, und auch Sponsel könnte zur Not auf Links aushelfen.
      Was glaubst Du warum Baumgart so oft die Links- und Rechtsfüsser auf den "falschen" Seiten eingesetzt hat? Genau um diese Möglichkeiten zu haben.
      Also tu bitte nicht so, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen, bzw. verhalte Dich - bei völliger Ahnungslosigkeit - bitte nicht so arrogant. Vielen Dank

    • 25.07.21

      Ich hab keine Lust auf so ein doofes smartass Gesabbel, kann ja jeder selbst entscheiden, was er glaubt:

      Der wortreiche LI-User „mlabjjxxxyd“ sagt am 24.7.:
      „Es wird keine neuer LV kommen, das ist zu 99% sinder.“

      1.FC Köln Geschaftsführer Wehrle sagt am 24.7.:
      „Grundsätzlich suchen wir noch jeweils einen Stürmer, Linksverteidiger und Innenverteidiger. “

      Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-alexander-wehrle-erklaert-transfer-plaene-69160

    • CaptainBorussus
      2 Fragen 5 Follower
      CaptainBorussus
      25.07.21

      @Meister
      Diskutieren mit mlabjjxxxyd bzw Benderrisse und wie er noch so heißt (könnte dir aus dem Stehgreif 20 weitere Profile von ihm nennen) ist völlig sinnlos. Er wird gerne direkt beleidigend und in seiner traurigen Welt gibt es leider nur Comunio.

    • 25.07.21

      CaptainBorussus
      Das ist die neue Taktik hier, von einigen unterbelichteten Usern, wenn sie argumentativ abgeschmiert wurden, andere mit Doppel/Multiaccounts zu bezichtigen. Deine kleine traurige Welt besteht halt darin, auf solches Lügen verbreiten zurückzugreifen, weil Du (es gibt übrigens noch ca. 3 andere, die mit ihren Multiaccounts zeitgleich andere bezichtigen) einfach mit Worten zu schwach bist, um einer Diskussion standzuhalten.
      Kannst Du von mir aus weiter machen, das juckt mich nicht. Zumal es absolut keinen Einfluss auf den Gehalt oder die Argumente hat, die sind Fakt. Selbst wenn ich 187 Accounts hätte, würde das keine Rolle spielen.

      Zu dem eigentlichen Thema: den Artikel kannte ich, dennoch stehe ich weiterhin 1:1 zu meinem o.g. Kommentar. Backups braucht man, aber wenn keiner kommt, kann man durchaus auch so in die Saison gehen.

    • 25.07.21

      😂
      Obwohl du weißt, dass Wehrle ganz klar gesagt hat, man will einen LV holen, stellst du dich darüber und sagst: „es wird zu 99% kein neuer LV geholt“ 🤪

      Das nennt man gepflegt großkotzige Selbstüberschätzung. Und total sympathisch dazu.. 🤡
      Die Multinicks können ja deinen Beitrag liken, damit es noch peinlicher wird.

    • 25.07.21

      Ja genau, Du Meister aller Klassen, wie gut dass Du ein absoluter Sympathieträger bist 😁
      Ich schaue mal, mit welchen meiner 187 Accounts ich like.
      Wenn Du ernst zu nehmen wärst, würde ich jetzt weiter diskutieren, aber Du kommst dann gleich wieder mit deinem Account CaptainBorussus um die Ecke, und dann wird es immer lang und unangenehm. Schämt man/Du/Captain sich eigentlich nicht, nur noch mit solchem Schwachsinn und Lügen die Argumente anderer unglaubwürdig erscheinen zu lassen? 🤦‍♂😎 Und...wer im Glashaus sitzt...oder auch "wer den Furz zuerst gerochen, dem ist er aus dem Arsch gekrochen"...sagt Dir was, gell?

      Köln wird vielleicht noch einen abgetakelten LV als Backup verpflichten, und vielleicht kommt ja auch die sinnlose Leihe von Tigges zustande, aber am derzeitigen Mannschaftsgefüge wird beides nichts ändern.

      Zeit zu schade um sie mit Dir zu verschwenden. Am 1. Spieltag Spiel anschauen.

    • CaptainBorussus
      2 Fragen 5 Follower
      CaptainBorussus
      25.07.21

      Mlabjj...
      Ok dann pass aber auf, dass du nicht wieder mit deinen ganzen Accounts durcheinander kommst. Ist dir ja oft genug passiert.

    • 25.07.21

      Ich werde mich bemühen, kann aber nicht versprechen, dass ich nicht auf einen deiner diversen Accounts treffe 🙂

    • CaptainBorussus
      2 Fragen 5 Follower
      CaptainBorussus
      25.07.21

      Bist schon ein richtiger Special-One! ;)

    • 25.07.21

      Genau wie Du 😎😁
      Mir fallen auf Anhieb 5 Accounts ein, mit denen Du genau diese Taktik auch anwendest. Aber wenn Du Freude daran hast, soll es mir Recht sein 😉

    • 25.07.21

      Klar, sie holen noch einen abgetakelten LV als Backup, wobei du doch erzählt hast, dass sie das nicht brauchen, weil J. Horn der Backup ist!? Und zudem holen sie zu 99% keinen mehr, wie du zuvor noch behauptet hast. Ja was denn nun? Verlierst du den Überblick?

      Kurz: du bist ein selbstherrlicher Schwätzer, der wirklich gar keine Ahnung hat.

      Baumgart steht offensichtlich nicht auf Katterbach, deshalb suchen sie einen Neuen auf dem TM, testen Schmitz links und haben gestern sogar Hector wieder auf LV ran gelassen. Katterbach fehlt offensichtlich Konstanz, man sieht ihn noch nicht soweit, um konstant S11 in der Bundesliga zu sein. Das sind alles nachvollziehbare Fakten, im Gegensatz zu deinem Gelaber „sie holen zu 99% keinen LV“.

    • CaptainBorussus
      2 Fragen 5 Follower
      CaptainBorussus
      25.07.21

      Mlab
      Nenn sie mal

      Und was heißt "auch"? Dann gibst du es also zu

    • 25.07.21

      Meister 09
      Um das ganze jetzt nicht noch 3 Wochen zu diskutieren:
      "Du hast Recht, und ich meine Ruh", in Ordnung?
      Das ist einfach zu viel Text für eine zu unwichtige Sache. Hier geht es längst nicht mehr um Spieler, sondern nur um dicke Arme. Lass gut sein, wir würden uns nur weiter im Kreise drehen. Wir haben ja alles ausgetauscht. Schönen Sonntag noch

    • 25.07.21

      @CaptainBorussus
      Ich habe 297 Accounts, gebe aber nur 187 zu. Mit 148 schreibe ich täglich, ich schlafe nur 1 Stunde am Tag, damit ich 23 Stunden hier sein kann.
      Ist das jetzt ok für Dich? Ich kenne einige deiner Accounts, mir hingegen ist es egal. ich diskutiere mit denen allen gern, wenn es um interessante und sinnvolle Themen geht.
      Immer erstmal schön vor der eigenen Haustür kehren. Gute Besserung.

    • 25.07.21

      Nein, es geht darum, dass du hier User verarschst, die gutgläubig nach Infos fragen!

      Die lügst du knallhart an, nach dem Motto „keine Sorge, setzt auf Katterbach, der ist safe S11, der FC holt auch keinen Neuen mehr, weil sie auf den Nachwuchs setzen wollen“!

      Obwohl die Fakten und die eindeutigen Aussagen der Verantwortlichen das Gegenteil ausdrücken! Die 4 Jungs aus der Jugend sind bereits allesamt wieder zurück zu ihren Teams geschickt worden, Katterbach durfte nur phasenweise ran, die restliche Zeit hat man verschiedene Alternativen auf der Position getestet, sogar Hector wieder auf LV gestellt und eindeutig gesagt, dass man einen LV holen will!

      Was du machst, ist niveaulos und zum Teil schon niederträchtig, weil du den Sinn des Forums hier konterkarierst. Du belügst vorsätzlich andere User und erzahlst ihnen irgendeinen hohlen Mist!

    • 25.07.21

      Kein Kommentar mehr erforderlich!
      Das Niveau dieses Forums ist so lange gut, so lange keine Leute wie Du auftauchen. Was verstehst Du nicht an dem Satz, dass wir unsere Meinungen ausgetauscht haben, und die Diskussion beendet ist?
      Ich habe meine Meinung, und Du deine. Damit ist das Thema erledigt.

    • CaptainBorussus
      2 Fragen 5 Follower
      CaptainBorussus
      25.07.21

      Armer Wicht...Ich lasse dich mal die Tränen trocknen und sobald du wieder zu irgendwem beleidigend wirst, gehe ich dir wieder auf den Sack. Möge dich der dir sicher gar nicht bekannte User GlückskäferBonn trösten.

    • 25.07.21

      Du schreibst ja nicht deine Meinung zu einem Thema, sondern tust so, als wäre das, was du schreibst, Fakt! Ist es nicht! Es ist das Gegenteil, nämlich substanzloser Unsinn, nur um User zu verschaukeln!
      Die Fakten habe ich hier präsentiert und trotzdem behauptest du weiter diesen unsäglichen Bullshit.

    • 25.07.21

      Ach übrigens Dummschwätzer mlabjjxxxyd, für dich zur Info:

      „Wer enttäuschte?

      Schwer hat es auch Noah Katterbach (20). Nach dem Abgang von Ismail Jakobs (21) und der Verletzung von Jannes Horn (24) ist er der einzig verbliebene gelernte Linksverteidiger – doch momentan scheint der eigentliche Rechtsverteidiger Benno Schmitz (26) die Nase vorn zu haben. Zudem fahndet der FC nach einer Verstärkung für hinten links, die Position hat oberste Priorität bei der Suche nach Neuzugängen.“
      Quelle:
      https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-trainingslager-fazit-mit-gewinnern-und-verlierern-69419

      Aber du bist ja überzeugt, dass Katterbach safe S11 ist und zu 99% kein LV geholt wird..

    • 26.07.21

      und noch einer:
      „Auf der Linksverteidiger-Position muss sich Noah Katterbach seine Gedanken machen. Dass er sich offenbar von Benno Schmitz den Rang ablaufen ließ, kann ihm nicht schmecken. Doch der 20-jährige kommt einfach nicht aus seinem Tief. Unter Markus Gisdol hatte das FC-Talent den Spaß und die Leichtigkeit verloren. Auch Baumgart konnte diese bislang nicht wieder wecken. Der Youngster bringt viel mit, was Baumgart schätzt. Nur zeigen kann er es aktuell nicht.“
      quelle: geissblog

  • 24.07.21

    Wie war uth so drauf ?

  • 24.07.21

    Weiß jemand mehr bei katterbach S11?👍🏽👎🏽

    • 25.07.21

      Wehrle: Grundsätzlich suchen wir noch jeweils einen Stürmer, Linksverteidiger und Innenverteidiger.

      Es sieht für Katterbach aktuell nicht gut aus. Baumgart will einen LV verpflichten lassen, zudem testet er sogar schon die Rechtsfüßer auf Links als Alternative.

    • 25.07.21

      „Wer enttäuschte?

      Schwer hat es auch Noah Katterbach (20). Nach dem Abgang von Ismail Jakobs (21) und der Verletzung von Jannes Horn (24) ist er der einzig verbliebene gelernte Linksverteidiger – doch momentan scheint der eigentliche Rechtsverteidiger Benno Schmitz (26) die Nase vorn zu haben. Zudem fahndet der FC nach einer Verstärkung für hinten links, die Position hat oberste Priorität bei der Suche nach Neuzugängen.“
      Quelle:
      https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-trainingslager-fazit-mit-gewinnern-und-verlierern-69419

  • 25.07.21

    *Off Topic*
    Weiß jemand wann die Liste der Marktwert Gewinner/Verlierer bei LigaInsider aktualisiert wird?

  • 25.07.21

    Hat jemand Infos zu lemperle ? Hat die beiden Testspiele davor ja gut Werbung für sich machen können. In diesem auch ?

  • 25.07.21

    Was haltet Ihr von Modeste? Lohnt er sich diese Saison??

    Hat in der Vorbereitung ja schon mehrfach genetzt.

  • 25.07.21

    Wie war Uth?

  • 25.07.21

    Seht ihr Thielmann in der S11?