DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

Topelf 2018/19

1. FC Nürnberg

Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Vor 6 Tagen | 15.07.2018 13:10

  • KOMMENTARE

  • 24.05.18

    Kann jemand die Situation von Kerk im Hinblick auf die Topelf einschätzen?

    BEITRAG MELDEN

  • 24.05.18

    Ist Salli Stammspieler?

    BEITRAG MELDEN

    • BEITRAG MELDEN

  • 26.05.18

    Ist Margreitter als IV gesetzt? Grüße

    BEITRAG MELDEN

    • 27.05.18

      Definitiv. Margreitter + Ewerton gesetzt. Mühl 3. IV. Löwen 4. IV, allerdings nur bei 3er-Kette.

      BEITRAG MELDEN

  • 28.05.18

    wer schießt die Elfmeter, Ecken und Freistöße?

    BEITRAG MELDEN

    • 30.05.18

      Ecken, Freistöße Valentini. Für Freistöße kommt auch noch Löwen in Frage. Mit dem Abgang von Möhwald ist ausserdem ein Standardschütze weniger vorhanden. Kerk als Linksfuß wird wenn Fit definitiv auch Ecken und Freistöße treten aber eben nur falls er fit bleibt. Elfmeter keine Ahnung. Heuer haben Ishak und Behrens geschossen.

      BEITRAG MELDEN

  • 28.05.18

    Wird Zrelak eine Rolle spielen? S11 oder eher Ergänzungsspieler?

    BEITRAG MELDEN

  • 30.05.18

    Bredlow (like) oder Mathenia (dislike) ?

    Ich habe kein Spiel von Nürnberg in der 2. Liga gesehen und kann mir deshalb keine Meinung über Bretlow bilden. Danke schon mal!

    BEITRAG MELDEN

    • 30.05.18

      Wird n offenes Ding. Kann dir zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner beantworten

      BEITRAG MELDEN

    • BEITRAG MELDEN

    • 11.07.18

      Neuzugang Christian Mathenia (26) zu BILD: „Fabian ist mit der Mannschaft aufgestiegen und hat deswegen natürlich einen Vorsprung. Den muss ich jetzt wettmachen! Ich brauche mich aber nicht zu verstecken, ich habe genug Erfahrung und die will ich jetzt auch ins Team einbringen.“

      BEITRAG MELDEN

  • 01.06.18

    Wenn Bredlow in der Vorbereitung verletzungsfrei bleibt, hat er die Nase vorn. Er besitzt durch die Aufstiegssaison sicherlich einen Vorsprung. Bredlow hatte aber einige Böcke, vor allem in der Straftaumbeherrschung. Sollte er da ein paar mal in den ersten Spielen / Vorbereitung patzen, kann sich das Blatt schnell wenden.

    BEITRAG MELDEN

  • 06.06.18

    Das sieht bislang noch ehr dünn aus, es müssen dringend Verstärkungen her!

    BEITRAG MELDEN

    • 06.06.18

      Ich glaub auch, dass sich noch einiges tuen wird beim Club. Viele Spieler verlassen den Verein weil die Verträge bzw. Leihen nicht mehr verlängert werden. Meiner Meinung nach besteht am meisten Handlungsbedarf auf dem Flügel und im ZDM . Wahrscheinlich wird auch noch ein weiterer Stürmer kommen da wir keinen wirklichen Konterstürmer in den Reihen haben und Zrelak bisher ( auch aufgrund seiner Verletzungen) nicht zeigen konnte, dass er Konkurrenz für Ishak ist. Ein solider AV Backup wäre sicherlich auch nicht schlecht wobei dafür auch Schon Goden ??? eingeplant sein könnte.

      BEITRAG MELDEN

    • 06.06.18

      Immer mit der Ruhe. Die Transferperiode hat erst begonnen. Durch die WM wird da vieles verzögert.

      BEITRAG MELDEN

  • 06.06.18

    Salli und zrelak raus, palacios rein falls kein neuzugang kommt aud dieser position!

    BEITRAG MELDEN

    • 08.06.18

      Salli hat auf keinen Fall was in der Top-Elf verloren, mit oder ohne Neuzugänge.

      BEITRAG MELDEN

  • 11.06.18

    Was halten die Nürnberger von Möhwald? Glaubt ihr er hat das Potential sich bei uns durchzusetzen? Vielen Dank schonmal für eure Sichtweise :)

    BEITRAG MELDEN

    • 11.06.18

      Bringt Möhwald als Fußballer genug mit, um sich bei Bremen und in der ersten Liga durchzusetzen? Klares Ja. Technisch gesehen sehr stark, mit Drang zum Tor und eine hohe Spielintelligenz.

      Kann Möhwald Bremen sofort helfen? Klares Jein. Es wird sich sicherlich erstmal menschlich und taktisch eingewöhnen. Zudem braucht er das Vertrauen, was Zeit braucht.

      Würde ich im Managerspiel auf Möhwald setzen? Nein. Denn das Bremer Mittelfeld ist durch die Wechsel eine große Unbekannte. Vorteil für Möhwald, denn da gibt es direkt die Chance sich durchzusetzen aber genau so gut kann es sein, dass er zunächst wenig Einsatzzeiten bekommt.

      BEITRAG MELDEN

    • 12.06.18

      Vielen Dank für die Einschätzung. Freue ich mega auf den Jungen und finde die Personalie echt interessant :)

      BEITRAG MELDEN

  • 23.06.18

    Lohnt sich Leibhold bei Comunio?

    BEITRAG MELDEN

    • 23.06.18

      Leibolds Marktwert hat sich bei 2 bis 2,2 Mio. eingependelt. Das ist eine faire Bewertung, die sicherlich im Rahmen des Gesamtmarktes noch ein wenig nachgibt. Leibold ist ein intelligenter, technisch guter AV, der beim Club als linker Stamm-AV eingeplant ist und somit auf seine Spiele kommen wird. Ob er auch konstant punktet liegt an mehreren Dingen. Zum einen, wie schnell er sich an die erste Liga gewöhnt, zum zweiten, wie gut der Club in die Saison startet und zum Dritten, wie die AV generell bei comunio in der neuen Saison punkten.

      Aktuell ist mir das Risiko bei über 2 Mio. zu hoch, denn dafür bekommst du bspw. einen Bremer Verteidiger mit 60 bis 80 Punkte Ziel, der ähnlich viel kostet.

      BEITRAG MELDEN

    • 23.06.18

      Danke für die Einschätzung

      BEITRAG MELDEN

    • 23.06.18

      Also Bremer Verteidiger sind nun auch nicht so pralle :)

      BEITRAG MELDEN

  • 02.07.18

    Petrak chancen auf s11?

    BEITRAG MELDEN

  • 03.07.18

    Hey! Was haltet ihr von Erras?

    BEITRAG MELDEN

    • 03.07.18

      Erras besitzt absolut Bundesliga-Potential. Allerdings wurde er durch den Kreuzbandriss und jetzt durch den Innenbandriss wieder zurückgeworfen. In der letzten Saison wirkte er nach seiner Rückkehr nicht mehr so dynamisch und agil. Aus diesem Grund konnte Petrak ihn überholen. Mal sehen, wie schnell und stabil er jetzt die Vorbereitung durchziehen kann und welchen Eindruck er in den Testspielen macht.

      BEITRAG MELDEN

    • 03.07.18

      Danke für deine ausführliche Information. Das heißt mit einer Verpflichtung als Manager noch abwarten?

      BEITRAG MELDEN

    • 05.07.18

      Erras ist bei comunio auf 600.000 gefallen, weil der Gesamtmarkt in den letzten 2 Wochen stark gesunken ist. Viel kannst du da nicht falsch machen. Wenn er spielt, ist der bei 1-1,5 Mio. Wenn er gut spielt, steigt er schnell auf 2-3 Mio. Daher ist sicherlich eine Chance da, andererseits würde ich mal abwarten, was noch so im Juli bei Nürnberg im Kader passiert.

      BEITRAG MELDEN

  • 03.07.18

    Sollte man nach so einer langen Verletzungspause wirklich gleich auf Kerk setzen? Danke für eure Rückmeldung!

    BEITRAG MELDEN

    • 04.07.18

      Falls du Comunio spielst, bei neuem Bewertungssystem von Sofascore hat er für seine 3 Spiele sau starke Noten bekommen, ist über die Saison weg natürlich kein großer Indikator. Was man von Club Fans so hört, soll er ein riesen Talent sein, wenn er verletzungsfrei bleibt könnte er schon abgehen. Ist halt ein kleines Risiko. Hab ihn mir für 1,2 Mio geholt, sollte er nicht zünden macht man halt ne halbe Mio miese. Falls er was zustande bringt, dann sind locker mal 3-4 Mio drin und bisschen Punkte. Für die Bank zum austesten reicht er mir erstmal.

      BEITRAG MELDEN

    • 05.07.18

      Richtige Einschätzung, Euterbauch. Man muss dazu sagen, dass er die 3 Spiele vor seiner Verletzung (plus Pokal) überragend gespielt hat mit diversen Torbeteilungen. Es ist erstmal nicht davon auszugehen, dass ihm so ein Start in der ersten Liga gelingt, aber es ist ihm zuzutrauen...

      BEITRAG MELDEN

  • 04.07.18

    Valentina bei kickbase erstmal als Wertanlage, oder sogar spielen lassen?

    BEITRAG MELDEN

    • 05.07.18

      Valentina? Ist das die Schwester von Valensina? Die Orange hat auf jedenfall Konkurrenz bekommen, denn ein neuer (Obst)Bauer beackert die rechte Seite. Von daher mal abwarten, ob die Orange weiterhin am Stamm bleibt.

      BEITRAG MELDEN

  • 05.07.18

    Hat Federico Palacios Startelfchancen?

    BEITRAG MELDEN

    • 05.07.18

      Gemessen an der Rückrunden-Performance: Nein. Erbraucht eine extrem gute Vorbereitung und Jokertore, um auf höhere Einsatzzeiten zu kommen.

      BEITRAG MELDEN

  • 05.07.18

    Leibold trotz Bauer-Verpflichtung S11 in Liga 1? Ebenso Löwen und Ishak?

    BEITRAG MELDEN

  • 05.07.18

    Leibold zu 100% Ishak 100% . Löwen, da er überall spielen kann tippe ich, dass er mindestens 90% der Spiele machen wird.

    BEITRAG MELDEN

  • 06.07.18

    Was meinen die Kenner? Lohnt sich der Kauf von Behrens bei Kickbase?
    Gruß und ein schönes WE

    BEITRAG MELDEN

  • 06.07.18

    Gibt es trotz der herausragenden Saison von Valentini einen Zweikampf um den Platz auf der Position?

    BEITRAG MELDEN

  • 07.07.18

    Wird Kevin Goden den Durchbruch schaffen?

    BEITRAG MELDEN

  • 08.07.18

    Hat Timothy Tillman Chancen auf die Startelf?

    BEITRAG MELDEN

  • 08.07.18

    Valentini oder Leibold, wer hat größeres Punktepotential?

    BEITRAG MELDEN

    • 09.07.18

      Valentini wegen Vorlagen durch Ecken und Freistöße.

      BEITRAG MELDEN

  • 08.07.18

    Wer wird sich als RV durchsetzen? Valentini (Like) oder Bauer (Dislike)?

    BEITRAG MELDEN

    • 09.07.18

      Anfang definitiv Valentini vorne. Sollte sich dieser nichts grobes leisten wird sich Bauer auch schwer tun an ihm vorbeizukommen.

      BEITRAG MELDEN

  • 08.07.18

    Behrens gesetzt?

    BEITRAG MELDEN

  • 09.07.18

    Ich verfolge zwar die Ergebnisse in der 2. Liga aber mit den einzelnen Spielern kenn ich mich nicht so aus. Welche Spieler lohnen sich denn vorrausichtlich für die kommende Saison in Hinblick auf Kickbase? LG FKK Strand :)

    BEITRAG MELDEN

  • 09.07.18

    Hat Törles Knöll das Potential zu vielen Einsätzen?

    BEITRAG MELDEN

    • 09.07.18

      Woher soll das jemand wissen ? Du fragst nach den ganzen Neuzugängen ( siehe oben ), aber die Vorbereitung läuft gerade mal ein paar Tage. Zum jetzigen Stand muss man wohl sagen, vermutlich könnte er unter Umständen vielleicht das Potenzial zu vielen Einsätzen haben.

      BEITRAG MELDEN

  • 10.07.18

    Wen seht ihr als Goali Nr. 1? Mathenia oder Bredlow?

    BEITRAG MELDEN

    • 10.07.18

      Dürfte mit die spannendste Frage im Kader sein . Für Bredlow spricht, dass er letzte Saison sich schon eingespielt hat mit der Mannschaft jedoch auch den ein oder anderen Fehler eingestreut hat. Mathenia ist eben erfahrener aber eben der Neue der sich noch alles erarbeiten muss in der Mannschaft. Wird man wohl bis zum Pokalspiel warten müssen um dort ne definitive Aussage treffen zu können.

      BEITRAG MELDEN

    • 10.07.18

      Danke für die erste Einschätzung. Ist bei KB derzeit auf dem Markt und mit Rensing habe ich zwar Geld verdient, aber S11 scheint er auch nicht zu sein.

      BEITRAG MELDEN

    • BEITRAG MELDEN

    • 11.07.18

      Neuzugang Christian Mathenia (26) zu BILD: „Fabian ist mit der Mannschaft aufgestiegen und hat deswegen natürlich einen Vorsprung. Den muss ich jetzt wettmachen! Ich brauche mich aber nicht zu verstecken, ich habe genug Erfahrung und die will ich jetzt auch ins Team einbringen.“

      BEITRAG MELDEN

  • 10.07.18

    Behrens hat ja eine Mortz Statistik mit 34 Einsätzen und 14buden als Mittelfeldspieler.

    Comunio für drei Millionen kaufen ?

    BEITRAG MELDEN

    • 11.07.18

      Kaufen!

      Dann wären wir schon mal zwei, die den im Kader für die kommende Saison haben 😉

      Ich hoffe nur, daß Nürnberg gut in die Buli startet...

      BEITRAG MELDEN

  • 10.07.18

    Sind Erras und Löwen wie hier dargestellt - Stand jetzt - gesetzt?

    BEITRAG MELDEN

  • 11.07.18

    So, habe nun beide. Leibold (L) oder Valentini (DL) halten?

    BEITRAG MELDEN

  • 11.07.18

    Was ist mit Petrak? Keine S11?

    BEITRAG MELDEN

  • 11.07.18

    Wo seht ihr Tillmann diese Saison?

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 14.07.18

    Mit diesem Kader wird es ganz ganz schwer. Da müssen dringendst noch ein paar Verstärkungen her!

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 17.07.18

    Wer schiesst die Elfmeter?

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.18

    Hat Ondrej Petrak Stammspielerchancen?

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.18

    Valentini gesetzt?

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.18

    Wie stehen die S11 Chancen von Mühl?

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.18

    Valentini oder Leibold? Vor allem in Bezug aufs Managerspiel, Danke!

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.18

    Valentini oder Bauer?

    BEITRAG MELDEN

  • 18.07.18

    Ok leute... ich habe Löwen und kerk im kader und muss mich für einen entscheiden...derjenige den ich dann wähle muss ich aber auch aufstellen... also was sagt ihr den jungen löwen der wahrscheinlich mal für nen fehler gut ist laut statistik....oder kerk der von einer verletzung zurückkehrt und demzufolge auch noch anfällig ist...?

    bin echt verzweifelt was denkt ihr?

    BEITRAG MELDEN

    • 18.07.18

      Ich ergänze mal deinen Beitrag. Daumen Hoch = Löwen, Daumen runter = Kerk.

      Für mich eher Löwen, der ist flexibel und hat egal wo er spielt gepunktet. Für mich ist Kerk aktuell das größere Risiko nach der Verletzung.

      BEITRAG MELDEN

  • 18.07.18

    Margreitter (l) oder leibold (dl)? Im Bezug auf punkteausbeute im managerspiel

    BEITRAG MELDEN

  • 19.07.18

    Wird Fuchs S11 Chancen haben?

    BEITRAG MELDEN

  • 19.07.18

    Salli oder Zrelak?

    BEITRAG MELDEN

    • BEITRAG MELDEN