28.10.2018 - 12:24 Uhr Gemeldet von: Goalgetter

Mathenia – Bauer, Mühl, Margreitter, Leibold – Kerk, Behrens, Rhein, Kubo – Misidjan, Knöll (Bank: Bredlow, Ewerton, Erras, Fuchs, Matheus Pereira, Zrelák, Palacios)


AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
  • KOMMENTARE

  • 28.10.18

    Ewerton immer noch nicht in der S11? Der Mann ist doch mit Abstand der beste IV vom FCN...

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 28.10.18

    Ich habe auch kein gutes Gefühl... Ewerton hätte einige meiner Sorgen genommen. Dann hoffen wir mal das Beste

    BEITRAG MELDEN

  • 28.10.18

    Ewerton wieder Bank! Ich raschd komplett aus!

    BEITRAG MELDEN

  • 28.10.18

    Was ist mit Petrak? Verletzt?

    BEITRAG MELDEN

  • 28.10.18

    Zitat aus einem Bild-bericht vor der Saison:

    Cheftrainer Michael Köllner (48) war sich früh sicher: „Dieser Ewerton könnte auch ohne Probleme in der Champions League spielen.“

    Ja genau...

    BEITRAG MELDEN

  • 28.10.18

    Ihr kennt doch seine Form im Training gar nicht! Das nervt.

    BEITRAG MELDEN

  • 30.10.18

    "Ihr kennt doch seine Form im Training gar nicht! Das nervt."

    Doch, die Comuniomanager wissen hier von allen ihren Spielern, dass sie die besten der jeweiligen Mannschaft sind und immer spielen sollten. Wenn nicht, hat der Trainer keine Ahnung.

    Btw., Nürnberg stand eigentlich richtig top und eigentlich weiß kein Mensch wie Frankfurt einen Punkt mitnehmen konnte.

    BEITRAG MELDEN