1. FC Nürnberg | 2. Bundesliga

Nürnberg stellt Ismael frei

11.11.2014 - 00:09 Uhr Gemeldet von: Señor Minero | Autor: Almi89

Nach nur 133 Tagen Zusammenarbeit hat sich der 1. FC Nürnberg wieder von seinem Cheftrainer Valérien Ismaël getrennt. Der 39-Jährige übernahm die Franken erst im Sommer nach deren achten Bundesliga-Abstieg. Das Training werden übergangsweise Fitness- und Reha-Trainer Markus Zidek sowie Torwart-Trainer Daniel Klewer leiten.

Quelle: fcn.de

  • KOMMENTARE
  • 11.11.14

    Ismaelendig gescheitert

  • 11.11.14

    Man sollte sich auch irgendwann mal selbst eingestehen, dass die Zeit gekommen ist und das sollte sich auch so langsam mal ein Herr Bader. Man kann Fehlentscheidungen und Misserfolg über eine Zeitspanne von fast 2 Jahren nicht immer nur auf den Trainer oder die Mannschaft abwälzen. Man darf nie vergessen, dass MB viel für uns geleistet hat, aber er hat es jetzt lange genug versucht die Kurve zu kriegen. Ich sehe seit Hecking keinen Fortschritt mehr und irgendwann ist Liga 3 nicht nur mehr ein böser Traum, sondern Realität. Dass dann der Weg zurück in die BL über Jahre versperrt sein könnte, brauch ich wohl niemanden zu erklären..