1. FC Nürnberg | 1. Bundesliga

Wolf neuer Leiter der Fußbal­lab­tei­lung

15.05.2014 - 11:06 Uhr Gemeldet von: Robin_ | Autor: Dirk Sommer

Wolfgang Wolf ist neuer Leiter der Fußballabteilung beim 1. FC Nürnberg. Der ehemalige Club-Trainer unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

Quelle: fcn.de

  • KOMMENTARE
  • 15.05.14

    Hm, Wolf hat nur keine sonderlich tolle Karriere hingelgt, aber er kennt die Umgebung. Wenn er dem Bader sagt, dass er keine Pipi-AKs - also nix gegen AKs hier, aber sie sollten schon real und nicht mikroskopisch klein sein - verhandeln soll, dann ist er sein Geld wert.

  • 15.05.14

    @Ikoras ... denke schmackaft kann er es uns nur mit guten Transfers machen & das er ein paar Spieler hält so wie Ginczek trotz Ausstiegsklausel ... & ein guter Trainer kommt ...

  • 15.05.14

    Ich weiß immer noch nicht so recht was ich von dieser Verpflichtung halten soll. Nach Wolfs Entlassung 2005, beim Club, ging seine Karriere als Trainer/Manager steil bergab. In so gut wie jeder Station ist er wegen Misserfolg bzw. sogar Abstieg entlassen worden und jetzt soll er gerade uns helfen uns neu aufzustellen? Schön und gut, dass er damals Spieler wie Mintal, Saenko oder auch Vittek verpflichtet hat, aber das liegt nun eben auch schon ein gutes Jahrzehnt zurück. Die Zeiten haben sich geändert, das Fußballgeschäft hat sich verändert. Kann mir das irgendwer von euch ein bisschen schmackhafter machen? ;)

  • 15.05.14

    Aufjedenfall besser als den Bader weiterhin alles alleine machen zu lassen.

    Was mir noch unklar ist, welche Aufgaben hat denn der Leiter der Fussballabteilung und welche Aufgaben nimmt er letztendlich den Herrn Bader ab?

  • 15.05.14

    Hätte ich zwar persönlich jetzt nicht geholt aber mal schauen was das Duo Bader/Wolf so zustande bringt bis zum Ligastart ... ne Chance hat er ja verdient ...

  • 15.05.14

    Welcome back!