1. FSV Mainz 05 | 1. Bundesliga

Mainz und Hoffenheim trennen sich Remis im XXL-Test

14.01.2023 - 21:02 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Am Samstag trafen der 1. FSV Mainz 05 und die TSG Hoffenheim in einem XXL-Testspiel aufeinander. In dem Duell, welches über zwei Halbzeiten mit je 75 Minuten ausgetragen wurde, trennten sich die beiden Bundesligisten mit 2:2 (1:1).


In der ersten Halbzeit traf Angelo Fulgini nach Zuspiel von Ben Bobzien zur 1:0-Führung für die Mainzer (28.). Den Ausgleich für die TSG besorgte dann der kurz zuvor eingewechselte Justin Che nach Anspiel von Ihlas Bebou (68.).

In der zweiten Hälfte ging wieder Mainz in Führung: Nach einer Freistoßflanke verlängerte Marcus Ingvartsen den Ball, welchen Leandro Barreiro zum 2:1 über die Linie drückte (106.). Aber auch dieses Mal fand Hoffenheim eine Antwort: Eine Flanke von Robert Skov nickte Munas Dabbur zum 2:2-Endstand in die Maschen ein (138.).

Aufstellung vom 1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05
TSG Hoffenheim

Aufstellung von der TSG Hoffenheim

1. FSV Mainz 05
TSG Hoffenheim