Abdou Diallo | 1. Bundesliga

Erste Offerte von Olympique Lyon?

20.06.2018 - 17:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Unabhängig von der Frage, ob Abdou Diallo nun selbst vor Ort war oder nicht, scheint zumindest gesichert zu sein, dass es am Dienstag in Dortmund ein Treffen zwischen dem BVB, vertreten durch Sportdirektor Michael Zorc, und der Spielerseite gab.


Die "L'Équipe" gehört zu denjenigen Medien, welche die Anwesenheit des 22-Jährigen bejahen. Der französischen Sporttageszeitung zufolge sei er abends nach Frankreich abgereist, wo es in den kommenden Tagen zu einer ähnlichen Zusammenkunft kommen könnte.

Denn in Diallos Heimat soll mit Olympique Lyon ein weiterer Interessent jetzt Ernst machen. Demnach habe der nächstes Jahr ebenfalls in der Champions League vertretene Klub ein erstes Angebot an den 1. FSV Mainz übermittelt, wo das Objekt der Begierde noch bis 2022 unter Vertrag steht.

Höchstwahrscheinlich werde der Verteidiger dem französischen Erstligisten zum Ende der Woche einen Besuch abstatten, um sich neben der Begutachtung des Vereinsgeländes mit den Führungsverantwortlichen auszutauschen.

Darunter dürfte sich dann auch Trainer Bruno Genesio befinden, der sich als starker Befürworter einer Verpflichtung der Personalie persönlich angenommen haben soll. Für Diallo sei die Entscheidung im Übrigen noch offen, so die "L'Équipe".

Quelle: L'Équipe

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,67 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE