Admir Mehmedi | VfL Wolfsburg

Wolfsburg gegen Köln ohne Mehmedi

02.12.2020 - 17:42 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der VfL Wolfsburg wird am Wochenende, wenn es gegen den 1. FC Köln geht, auf die Dienste von Admir Mehmedi verzichten müssen. Aufgrund von Problemen im Adduktorenbereich wird der Offensivmann laut Angaben der "Wolfsburger Allgemeinen" nicht mit von der Partie sein können.


Die Verletzung, welche er sich am vergangenen Freitag beim 5:3-Sieg über den SV Werder Bremen eingehandelt hat, ist allerdings nicht von struktureller Natur. Einen längeren Ausfall müsste der Schweizer somit voraussichtlich eher nicht fürchten.

Anders beziehungsweise besser sieht es bei Daniel Ginczek aus. Der Stürmer hat seine Rückenbeschwerden auskuriert und nimmt wieder regulär am Teamtraining teil. Für Defensivkraft Maxence Lacroix wiederum war die heutige Einheit aufgrund von Oberschenkelproblemen vorzeitig beendet.

Beim Franzosen soll es sich aber um "nichts Schlimmes" handeln.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,27 Note
3,26 Note
3,76 Note
3,75 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
17
26
21
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
19% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
51% VERKAUFEN!