Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Mehmedi fällt gegen Köln aus

31.03.2021 - 15:52 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der VfL Wolfsburg wird im kommenden Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln auf die Dienste von Admir Mehmedi verzichten müssen. Der Schweizer Nationalspieler hat sich laut Angaben der Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung eine Muskelverletzung im Wadenbereich zugezogen.


„Er wird am Wochenende definitiv ausfallen“, bestätigte Coach Oliver Glasner gegenüber dem Blatt. Über die genaue Ausfallzeit ist aktuell hingegen noch nichts bekannt. Nachdem Mehmedi zuletzt wieder zweimal in Folge in der Startelf stand, ist der Ausfall natürlich besonders bitter.

„Er hatte es schon öfter, dass etwas dazwischengekommen ist, wenn er auf dem Weg zur Bestform war. Das ist schade“, ergänzte Glasner.

Die Partie gegen die Kölner findet am kommenden Samstagnachmittag um 15:30 Uhr in Wolfsburg statt.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!