Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Mehmedi fehlt Wolfsburg in den nächsten Spielen

11.06.2020 - 14:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auf den letzten Metern der Saison macht der Körper wieder Probleme. Angreifer Admir Mehmedi steht dem VfL Wolfsburg in den kommenden zwei Partien verletzungsbedingt definitiv nicht zur Verfügung. Das teilte Coach Oliver Glasner während der Medienrunde vor dem 31. Spieltag mit.


Die Wölfe empfangen am Samstagnachmittag Mehmedis Ex-Klub SC Freiburg und müssen anschließend im Rahmen der Englischen Woche bei Borussia Mönchengladbach (Dienstag, 18:30 Uhr) antreten.

Wieder sind es Beschwerden ("sehr große Schmerzen") an der Achillessehne, die dem 29-jährigen Schweizer zu schaffen machen. Schon das Duell mit Bayer Leverkusen am 28. Spieltag (4:1) verpasste Mehmedi deshalb.

In der Rückrunde war es war allerdings sein einziger Ausfall. Die erste Saisonhälfte gestaltete sich im Vergleich ganz anders: Da hatte Mehmedi wettbewerbsübergreifend bei 13 Begegnungen im Wolfsburger Kader gefehlt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
87% VERKAUFEN!