Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Probleme an der Achil­lesseh­ne bei Mehmedi

08.06.2020 - 19:47 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der VfL Wolfsburg hat nach dem Aufeinandertreffen mit dem SV Werder Bremen (1:0-Sieg) gleich mehrere personelle Baustellen zu beklagen. Denn neben Jérôme Roussillon (Wadenprobleme), Wout Weghorst (Schlag abbekommen) und Xaver Schlager, der ebenfalls einen Schlag abbekommen hat, tritt auch Admir Mehmedi (erneut Achillessehnenprobleme) derzeit kürzer.


Eine schwerwiegendere Verletzung hat nach Angaben von Oliver Glasner aber keiner der genannten Akteure erlitten: "Wir haben sechs, sieben Spieler, die zwar nichts Gravierendes haben, aber kleinere Blessuren. Ich hoffe, dass sich das alles bis Samstag in die richtige Richtung entwickelt."

Als nächste Aufgabe wartet auf die Wölfe das Heimspiel gegen den SC Freiburg. Anpfiff der Partie ist am kommenden Samstag (15:30 Uhr).

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!