Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Mehmedi nimmt wieder am Training teil

14.04.2021 - 11:01 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Rund zwei Wochen fehlte Admir Mehmedi im Training des VfL Wolfsburg wegen einer Wadenverletzung, Nun ist er wieder fit! Am Dienstag konnte er laut Wolfsburger Allgemeine / Aller Zeitung zumindest wieder an den Übungen der Niedersachsen teilnehmen. Und das sogar „komplett“, wie es heißt.


Am Wochenende könnte Trainer Oliver Glasner somit wieder auf die Dienste Mehmedis zurückgreifen. Dann geht es für die Wölfe am Samstag (15:30 Uhr) gegen den Tabellenführer FC Bayern München.

Fraglich ist hingegen ein Einsatz von Joshua Guilavogui, der noch Schmerzen im Adduktorenbereich spürt und nicht am Training teilnehmen konnte. Koen Casteels trainierte zudem individuell. Beim Belgier soll es dem Bericht zufolge jedoch „nichts Schlimmes“ sein. Es handele sich nur um leichte Schmerzen im Fuß.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!