Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Mehmedi plagen erneut muskuläre Probleme

10.11.2021 - 12:13 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Admir Mehmedi gehörte am vergangenen Spieltag erstmals wieder zum Kader des VfL Wolfsburg, nachdem der Schweizer unter Mark van Bommel (mittlerweile nicht mehr als Chefcoach im Amt) lange Zeit außen vor war. Van-Bommel-Nachfolger Florian Kohfeldt änderte das und berief Mehmedi seinerseits wieder ins Aufgebot für das Spiel gegen den FCA (1:0).


Für den Offensivakteur war es gleichzeitig das Kadercomeback nach einer Muskelverletzung. Nun ist Länderspielpause angesagt und da ist Mehmedi erneut zum Kürzertreten gezwungen. Das geht aus einem Bericht der Wolfsburger Allgemeinen/Aller-Zeitung hervor.

Demnach verpasst der 30-Jährige auch das Testspiel der Wölfe gegen den FC Hansa Rostock (Mittwoch, 13:00 Uhr). Als Grund gab Kohfeldt an: „Er hat leider wieder muskuläre Probleme, es sollte aber nichts Schlimmeres sein.“ Nach Angaben des Blatts soll Mehmedi nächste Woche Dienstag ins Training zurückkehren.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!