Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Für Mehmedi ist die Hinrunde bereits beendet

02.12.2021 - 17:25 Uhr Gemeldet von: Fabma96 | Autor: Jan Klinkenborg

Die laufende Saison scheint für Admir Mehmedi eine zum Vergessen zu werden: Der Offensivspieler des VfL Wolfsburg ist im Spielbetrieb bisher nicht wirklich gefragt gewesen und hat sich nun abermals verletzt.


„Ansonsten gibt es nur eine nicht so gute Nachricht: Admir hat sich erneut verletzt. Leider wieder eine muskuläre Geschichte“, berichtete Trainer Florian Kohfeldt während eines Mediengesprächs am Donnerstag. Wie lange der Schweizer deshalb ausfallen wird? „Er steht damit bis zur Winterpause nicht zur Verfügung“, so der Übungsleiter weiter.

Bereits Anfang Oktober fiel Mehmedi für rund einen Monat wegen einer Muskelverletzung aus und hatte daraufhin noch einige Tage mit muskulären Problemen zu kämpfen. Nun also der nächste Rückschlag für den 30-Jährigen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
47% VERKAUFEN!