Adrian Fein | 1. Bundesliga

Fein-Wechsel nach Fürth wohl kurz vor dem Abschluss

14.07.2021 - 11:33 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Laut kicker steht der Wechsel von Adrian Fein vom FC Bayern zu Aufsteiger Greuther Fürth nun kurz vor dem Vollzug. Der Leihrückkehrer der Münchener (zuvor PSV Eindhoven) soll schon länger mit einem Wechsel an den Ronhof liebäugeln. Es fehlte allerdings noch die Einigung der beiden Klubs.


Diese soll den Angaben des Fachmagazins nach inzwischen erfolgt sein. Es bleibt allerdings die Frage, ob Fein fest zum Kleeblatt wechseln oder ob es wieder eine Leihe geben wird. Zuletzt deutete alles darauf hin, dass es erneut auf einen Leihdeal hinausläuft.

Eine offizielle Bestätigung des FCB und der Franken steht aus. Vertraglich ist Fein noch bis 2023 an der Säbener Straße gebunden, sodass ein Leihgeschäft möglich ist.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
5,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!