Ahmet Gürleyen | 1. Bundesliga

Zieht es Gürleyen zu Waldhof Mannheim?

28.09.2020 - 14:07 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim 1. FSV Mainz 05 ist Ahmet Gürleyen aktuell für die U23 eingeplant und machte in der Regionalliga West bisher drei Spiele. Der 21-jährige Innenverteidiger wurde wegen der fehlenden Perspektive unlängst aber auch schon mit einem Abgang in Verbindung gebracht und womöglich könnte es ihn nun zum SV Waldhof Mannheim ziehen.


Das berichtet zumindest die "Rhein-Neckar-Zeitung". Dem Blatt zufolge, sind die Mannheimer auf der Suche nach einem Neuzugang für den Defensivbereich und "in Kürze" könnte sich da auch etwas ergeben. In dem Zusammenhang heißt es dann, dass Gürleyen "als Gast im Training gesichtet wurde".

Der gebürtige Berliner spielte bereits im August bei Zweitligist Greuther Fürth vor, ein Wechsel zu den Kleeblättern kam letztlich aber nicht zustande. Geht es für ihn nun zum kurpfälzischen Drittligisten? Sein momentaner Vertrag in Mainz läuft hingegen noch bis 2022.

Quelle: rnz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!