Alejandro Gálvez | 1. Bundesliga

Verlänge­rung steht bevor

18.02.2016 - 19:39 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Finn Wagner

Einem neuen Vertrag zwischen dem SV Werder Bremen und Abwehrspieler Alejandro Gálvez stehen offenbar nur noch Kleinigkeiten im Wege. "Prinzipiell sind wir uns einig", erklärte der 26-Jährige laut "BILD". Der Verein wolle, dass er bleibe, er selbst strebe das ebenfalls an. "Aber es gibt noch Details zu besprechen", so Gálvez weiter.


Der Weser-Klub gab seinem spanischen Innenverteidiger bereits in der Hinrunde das Signal zur Verlängerung. Vor gut einer Woche bestätigte der Spieler sodann, dass die Hanseaten ihm ein Vertragsangebot vorgelegt haben. Seinen Aussagen zufolge steht eine Verlängerung des bis 2017 laufenden Arbeitspapiers um zwei Jahre im Raum.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.02.16

    Wenn die Engländer bei Vestergard Ernst machen wird es schwer die Mannschaft zusammen zu halten, aber mit der Gewissheit lebt ja jeder Bremer :D Aber ich lasse mich gerne überraschen, mit einer erneuten Leihe von Djilobodji und dem Verbleib von Vestergard wäre aber wohl das höchste der Gefühle erreicht

  • 18.02.16

    Hui, habe um ehrlich zu sein mit einem Wechsel nach Spanien gerechnet