Alfreð Finnbogason | 1. Bundesliga

Reicht es bei Finnbogason für einen Einsatz?

14.10.2021 - 17:30 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Einen Bundesligaeinsatz für den FC Augsburg hat Alfreð Finnbogason in dieser Saison verletzungsbedingt noch nicht bestreiten können: Erst plagte ihn eine Innenbandverletzung, dann hatte er Achillessehnenprobleme. Nun scheint er seine Beschwerden allerdings vorerst hinter sich gelassen zu haben.


Laut der Augsburger Allgemeinen konnte Finnbogason wieder komplett ins Teamtraining der Fuggerstädter zurückkehren. Nach Einschätzung des Blatts ist er damit sogar eine Alternative für das kommende Bundesligawochenende. Ähnliches hatte auch Trainer Markus Weinzierl vor wenigen Tagen bereits angekündigt.

Für den FCA ist am 8. Spieltag die Begegnung mit Arminia Bielefeld angesetzt. Die Partie findet am Samstag (15:30 Uhr) in der Augsburger WWK Arena statt.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,40 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!