Momo Cissé | 1. Bundesliga

Im Test gegen Sandhausen: Cissé gibt Comeback

07.10.2021 - 19:11 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfB Stuttgart musste am Donnerstagnachmittag eine deutliche Niederlage im Test gegen den SV Sandhausen einstecken. Das Team von Cheftrainer Pellegrino Matarazzo kassierte vier Gegentore gegen den Zweitligisten. Aufseiten des VfB konnte nur Mateo Klimowicz einen Treffer markieren. Endstand nach einer verkürzten Spielzeit (70 Minuten): 1:4 aus Sicht der Stuttgarter.


Was Alkhaly Momo Cissé angeht, gab es hingegen gute Nachrichten: Der 18-Jährige konnte nach 76 Tagen sein Comeback feiern. Es war ein Kurz-Comeback, er wurde in der 60. Minute eingewechselt.

Sein letztes Spiel machte Cissé in der Vorbereitung der Schwaben. Es war ebenfalls ein Test – gegen Arminia Bielefeld, den die Stuttgarter Ende Juli mit 5:2 gewinnen konnten. Danach setzte den jungen Flügelspieler eine Absplitterung am Mittelfußknochen außer Gefecht. Mit der Rückkehr in den Spielbetrieb kann die Verletzung nun aber endgültig zu den Akten gelegt werden.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!