Almamy Touré | 1. Bundesliga

Touré bekommt keinen neuen Vertrag in Frankfurt

01.03.2023 - 09:25 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Zeichen zwischen Almamy Touré und Eintracht Frankfurt stehen auf Trennung. Wie die Bild berichtet, konnte sich Manager Markus Krösche letztlich nicht mit dem Abwehrmann und seinen Beratern auf einen neuen Vertrag einigen. Bereits im Dezember hieß es, dass die Gespräche über eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Papiers ins Stocken geraten seien.


Das Aus von Touré, der in dieser Saison maximal als Ergänzungsspieler in Frankfurt zu bezeichnen ist, ist damit also nach viereinhalb Jahren Vereinszugehörigkeit besiegelt. Sein größter Erfolg mit der SGE ist dabei sicherlich der Gewinn der Europa League im letzten Jahr gewesen, an dem er besonders hinten raus großen Anteil hatte.

Wo es den 26-Jährigen (ablösefrei) hinziehen wird, bleibt abzuwarten. Mit möglichen Zielen hielt sich das Boulevardblatt zurück.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
4,50 Note
4,20 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
10
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
32% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
67% VERKAUFEN!