Almamy Touré | 1. Bundesliga

Touré hat Kader­come­back in Aussicht

20.04.2023 - 18:09 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Almamy Touré hat sein Kadercomeback in Aussicht. Diese guten Nachrichten hatte Eintracht Frankfurts Chefcoach Oliver Glasner am Donnerstag im Gepäck.


„Almamy war jetzt wieder bei ein paar Teilen vom Training dabei. Da müssen wir morgen noch entscheiden, ob wir ihn mitnehmen in den Kader. Sonst würde ein Kaderplatz frei bleiben, weil wir personell nicht mehr Spieler zur Verfügung haben“, lautete das Update des Übungsleiters.

Personell drückt bei der Eintracht besonders in der Abwehr der Schuh, wo Evan N'Dicka, Kristijan Jakić und Hrvoje Smolčić ausfallen. Gut für Glasner also, dass sich Innenverteidiger Touré, den zuletzt muskuläre Probleme im Oberschenkel plagten, zumindest langsam wieder als Option anbietet.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
4,50 Note
4,20 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
10
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!