Almamy Touré | 1. Bundesliga

Hütter zieht Einsatz von Beginn an in Betracht

22.11.2019 - 15:47 Uhr Gemeldet von: Jordy Torunarigha | Autor: Robin Meise

Nach seiner rund vierwöchigen Pause, welche auf eine Sehnenverletzung im Oberschenkel zurückzuführen ist, winkt Almamy Touré möglicherweise bereits im bevorstehenden Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) ein Comeback in der Anfangsformation von Eintracht Frankfurt. Vor seiner Verletzung stand er wettbewerbsübergreifend fünfmal in Folge in der Startelf.


"Er hat diese Woche mit dem Mannschaftstraining begonnen. Es besteht daher die Möglichkeit, dass er von Beginn an spielt. Er war aber auch vier Wochen verletzt, ich werde es mir beim Abschlusstraining anschauen und mich dann entscheiden", lässt Cheftrainer Adi Hütter wissen.

Sollte es für Touré noch nicht reichen, würde laut Angaben des Übungsleiters Martin Hinteregger auf die Position des rechten Innenverteidigers rutschen und somit seinen angestammten Platz auf links für Evan N'Dicka freimachen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
4,50 Note
4,20 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
10
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!