Amine Harit | 1. Bundesliga

Schalke bestätigt Vertragsgespräche

09.12.2019 - 19:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Finden Amine Harit und Schalke 04 auf vertraglicher Ebene bald konkret zusammen? Auf Anfrage der "Westdeutsche Allgemeine" ließen die Königsblauen verlauten, dass Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsverlängerung aufgenommen worden seien. Ein unterschriftsreifes Papier liege dem 22-Jährigen aber noch nicht vor, da es noch "Dinge zu klären" gebe.


Dazu würde auch die kryptische Nachricht des offensiven Mittelfeldspielers passen, die er am Sonntag auf Twitter veröffentlichte. Wie zuvor kolportiert, bemühen sich die Knappen also, Harit über den Sommer 2021 auf Schalke halten zu können – je nachdem, ob auch eine mögliche Ausstiegsklausel im Kontrakt verankert wird.

Der Marokkaner spielt aktuell eine sehr starke Bundesligasaison und zeichnet sich auf dem Feld für den Schalker Aufschwung mitverantwortlich. So kommt er bisher auf 14 Einsätze und neun Scorerpunkte.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,98 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!