Anderson Lucoqui | 1. Bundesliga

Lucoqui „hat noch technische Fehler drin“

14.11.2021 - 14:30 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: USER DELETED

Sommer-Neuzugang Anderson Lucoqui konnte sich nach kurzen Anlaufschwierigkeiten beim 1. FSV Mainz 05 zunächst als Stammkraft etablieren. Mittlerweile setzt 05-Trainer Bo Svensson allerdings wieder auf anderes Personal.


In den letzten drei Ligaspielen wurde der Angolaner nur einmal für den sich im Aufschwung befindlichen Aarón in der Schlussphase gegen seinen Ex-Klub aus Bielefeld eingewechselt. Svensson ließ mittlerweile durchblicken, woran es beim Linksverteidiger hapert. „Er [Lucoqui, Anm. d. Red.] bringt die defensive Robustheit mit. Steigern muss er sich noch beim Spiel mit dem Ball, da hat er noch technische Fehler drin“, bilanziert der Coach.

Die vorangegangenen Spiele des 24-Jährigen weiß der Übungsleiter dennoch zu würdigen, denn Lucoqui hat „mit guten Leistungen schon öfters geholfen, dass wir zu Null gespielt haben.“

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
4,33 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
24% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
62% VERKAUFEN!