András Schäfer | 1. FC Union Berlin

Schäfer nach langer Leidenszeit wieder beim Team

24.11.2023 - 10:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

András Schäfer scheint sich allmählich dem Punkt zu nähern, an dem er seinen nächsten Anlauf beim 1. FC Union Berlin wagen kann. Er ist im Trainingsbetrieb inzwischen zu seinen Mannschaftskollegen gestoßen. Auf der Ausfallliste, die im Vorgespräch zum Spieltag gewohnheitsmäßig kommuniziert wird, taucht der Name des verletzungsgeplagten Mittelfeldspielers außerdem nicht mehr auf.


Allerdings hat der 24-Jährige einiges aufzuarbeiten. Er steht mit kurzen Unterbrechungen quasi bereits seit einem Jahr nicht zur Verfügung. Damals hatte er einen Mittelfußbruch erlitten, auf den (nach Comebacks) weitere Rückschläge folgten. In der laufenden Saison hat Schäfer noch gar nicht gespielt.

Quelle: twitter.com | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,21 Note
4,23 Note
4,30 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
16
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
2% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!