André Silva | 1. Bundesliga

"Gibt viele Gründe, bei Eintracht zu bleiben"

20.04.2020 - 20:54 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Stürmer André Silva von Eintracht Frankfurt kann sich offenbar einen Verbleib bei den Hessen vorstellen. Der 24-Jährige ist aktuell noch bis zum Ende der folgenden Spielzeit von der AC Mailand ausgeliehen, doch die Eintracht hat sich Medienangaben zufolge bereits im Frühjahr mit Vertreten der Italiener bezüglich einer möglichen festen Verpflichtung von Silva erkundigt.


Dass Silva nun selbst von einem möglichen Verbleib spricht, dürfte Frankfurt in die Karten spielen. "Die Leute im Verein behandeln mich toll, ich mag die Stadt, die Fans, die Bundesliga. Es gibt also viele Gründe, zu bleiben", zitiert die "Bild" den Stürmer, der in dieser Saison auf acht Tore und vier Assists in wettbewerbsübergreifend 25 Einsätzen (Bundesliga, Europa League und DFB-Pokal) kommt.

Noch läuft der Leihvertrag von Silva in Frankfurt aber bis 2021, weshalb sich mit einer Entscheidung in seinem Fall noch Zeit gelassen werden kann.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,84 Note
3,88 Note
3,65 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
33
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!