Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

Kramarić kann im Mannschafts­trai­ning wieder „fast komplett“ mitwirken

09.04.2021 - 16:19 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Nils Richardt

Vor dem Montagsspiel gegen Bayer 04 Leverkusen hofft die TSG Hoffenheim weiter auf die Rückkehr von Andrej Kramarić. Der Topscorer der Kraichgauer hatte die erste Partie nach der Länderspielpause (1:2 gegen Augsburg) aufgrund einer Blessur am Sprunggelenk verpasst, konnte aber unter der Woche wieder ins Training steigen.


Auf der Pressekonferenz am Freitag gab sich Sebastian Hoeneß nun optimistisch, dass es für den Angreifer für einen Einsatz reichen könnte: „Er hat heute das erste Training gemacht und konnte es fast komplett absolvieren. Da müssen wir jetzt einfach sehen, wie er reagiert. Wenn er bis zum Leverkusen-Spiel normal trainieren kann, dann ist er für uns natürlich eine Option“, berichtete der Cheftrainer der TSG.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,18 Note
3,00 Note
3,33 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
19
28
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!