Andrej Kramaric | TSG 1899 Hoffenheim

Schreuder plant nächste 2 Wochen ohne Kramaric

22.05.2020 - 14:33 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Stürmer Andrej Kramaric wird sich ein weiterer Ausfall in dieser Spielzeit in seine Statistik einreihen: Denn der Kroate in Diensten der TSG Hoffenheim ist für die anstehende Partie beim SC Paderborn (Samstag, 15:30 Uhr) noch nicht bereit, wie TSG-Coach Alfred Schreuder auf dem Medientermin vor dem 27. Spieltag schilderte.


So ist Kramaric "leider nicht fit für die Partie" zwischen dem Aufsteiger und den Kraichgauern. "Er ist auf dem Weg der Besserung, aber er konnte noch kein Mannschaftstraining absolvieren", so der Niederländer. Zuletzt keimten leichte Hoffnungen auf, als der 28-Jährige unter der Woche auf den Trainingsplatz zurückkehrte.

Er konnte jedoch noch nicht mit wieder voll mit den Teamkollegen trainieren. Seine lang anhaltenden Sprunggelenksprobleme (samt Kniebeschwerden) und der damit einhergehende Trainings- beziehungsweise Fitnessrückstand zwingen daher die Verantwortlichen sowie auch den Rechtsfuß selbst, weiterhin geduldig zu bleiben.

Im Übrigen: So sieht das Bundesliga-Restprogramm der TSG Hoffenheim aus! In unserer Analyse erfahrt Ihr, wie leicht oder schwer es der Verein noch hat.

Update: TSG zwei Wochen ohne Kramaric

Im Zuge der heutigen Pressekonferenz ging Coach Alfred Schreuder dann doch noch etwas näher auf seinen Schützling ein. "Nein er ist nicht fit. Es geht schon etwas besser und er hat schon was in der Reha gemacht und ein paarmal auf dem Platz trainiert, aber für das Mannschaftstraining ist er noch nicht fit genug".

In näherer Zukunft werden die Sinsheimer daher im Spielbetrieb auf den Offensivakteur verzichten müssen. "Wir hoffen natürlich, dass er diese Saison noch spielt. Aber ich gehe davon aus, dass er in den nächsten zwei Wochen noch nicht so weit ist".

Kramaric wird bei der angegebenen Ausfalldauer dementsprechend die Partien gegen den SC Paderborn, Köln, und Mainz verpassen und wohl erst gegen Düsseldorf am 6. Juni (30. Spieltag) eine Alternative darstellen können.

Quelle: twitter.com | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,21 Note
3,15 Note
3,00 Note
3,18 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
34
34
30
19

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

20% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!