Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

Kramaric zurück im Hoffen­heim-Trai­ning

14.04.2020 - 15:55 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten bei der TSG Hoffenheim nach den Osterfeiertagen: Am Dienstag konnte Stürmer Andrej Kramaric nach Sprunggelenksproblemen, die dem kroatischen Nationalspieler schon seit Anfang März Probleme bereiten sollen, wieder in den Trainingsbetrieb der Kraichgauer einsteigen.


Letzte Woche nahm der verletzungsanfällige 28-Jährige nicht an den Übungen des Teams von Chefcoach Alfred Schreuder auf dem grünen Rasen teil. Um das lädierte Sprunggelenk offenbar noch zu schonen, absolvierte er stattdessen ein eingeschränktes Einzelprogramm.

Nun scheint der Topscorer der Hoffenheimer (acht Tore und drei Vorlagen in 14 Bundesligaeinsätzen) aber wieder auf der Höhe zu sein, um seine fußballerische Arbeit aufnehmen zu können. In Zeiten der Coronavirus-Problematik steht allerdings sowieso noch das Training in gesonderter Form (ohne Zweikämpfe, in Kleingruppen und mit Abstand) auf dem Plan.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,22 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.04.20

    Ich will hier niemandes Euphorie bremsen, aber der offizielle TSG Socialmedia-Account hat unter den oben zu sehenden Fotos des heutigen Trainings bestätigt, dass Kramaric nur individuell trainieren konnte. Wie ich das verstehe, stelle dies keine Veränderung/Verbesserung des vorherigen Zustands dar. Bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt, ist ja noch einiges an Zeit bis zur voraussichtlichen Wiederaufnahme des Spielbetriebs.

  • 14.04.20

    Hoffentlich bleibt er es auch. Ich sehe schon die Meldung in gut vierzehn Tagen "erneuter Rückschlag bei Kramaric" :-( Leider!!!

  • 14.04.20

    Samstag S11?? oder eher einen sicheren aufstellen?? ;-)