Andrej Kramarić | TSG 1899 Hoffenheim

Valencia soll Kramarić auf dem Zettel haben

20.09.2021 - 18:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Andrej Kramarić fängt die Gerüchteküche wieder an zu brodeln: Wie spanische Medien zu Wochenbeginn berichten, soll der FC Valencia den kroatischen Stürmer der TSG Hoffenheim auf dem Zettel haben und die Situation genau beobachten.


Im nächsten Sommer ist Kramarić ablösefrei zu haben, läuft sein Vertrag im Kraichgau doch am 30. Juni 2022 aus. Der 30-Jährige dürfte aber sicherlich insgesamt zu den begehrten Spielern auf dem Transfermarkt gehören – vielleicht sogar schon im Winter. Die Frage ist also, ob Valencia überhaupt den Zuschlag im nächsten Sommer oder sogar schon im Winter erhalten kann.

Zumal die TSG ihren Top-Angreifer sicher nicht mitten in der Saison abgeben möchte. Im Gegenteil: Die Hoffenheimer streben ihrerseits eine Vertragsverlängerung an. Der Kroate selbst hatte im August seine Zukunft offen gelassen. Mit Transferschluss blieb er letztlich beim Team von Sebastian Hoeneß.

In der Vergangenheit wurde der Rechtsfuß unter anderem auch schon mit dem FC Bayern und den italienischen Klubs AC Mailand, AS Rom, Juventus Turin und Inter Mailand in Verbindung gebracht. Nun hat sich offenbar der FC Valencia in die Interessentenliste eingereiht.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,18 Note
3,00 Note
2,56 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
30
19
28
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!