Anselmo Garciá MacNulty | 1. Bundesliga

MacNulty hoch im Kurs – Wolfsburg oder Frankfurt?

11.05.2021 - 11:14 Uhr Gemeldet von: fudiwu | Autor: Dennis Winterhagen

18 Jahre ist Anselmo Garciá MacNulty gerade jung, hat noch keine Profierfahrungen vorzuweisen. in der Bundesliga weckt er dennoch bereits Begierde. So soll der irische Juniorennationalspieler, aktuell in der U19 des VfL Wolfsburg aktiv, bei Eintracht Frankfurt hoch im Kurs stehen.


Ben Manga, neuer Sportdirektor bei den Hessen, gilt als Fan des Innenverteidigers und möchte ihn gerne an den Main bringen, berichtet Sky-Reporter Max Bielefeld in Transfer-Update – Die Show.

Allerdings will „Wolfsburg, so wie wir hören, ihn nächste Saison in die Profi-Mannschaft integrieren, deswegen müssen nach der Saison noch Gespräche geführt werden“, so Bielefeld weiter über den Defensivspieler, der 2019 von Betis Sevilla nach Niedersachsen kam. Vertraglich ist Garciá MacNulty bis 2022 an die Wölfe gebunden.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!