Anselmo Garciá MacNulty | 1. Bundesliga

Offiziell: Wolfsburg verleiht Garciá MacNulty in die Niederlande

19.07.2022 - 10:25 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfL Wolfsburg verleiht die Talente Anselmo Garciá MacNulty und Fabio Di Michele Sanchez (beide 19) gleich im Doppelpack. Das gaben die Niedersachen am Dienstag offiziell bekannt.


Für die Youngster geht es demnach für ein Jahr auf Leihbasis zum niederländischen Zweitligisten NAC Breda. Was Garciá MacNulty angeht, läuft der Anschlussvertrag des Innenverteidigers beim VfL nach der Leihe noch bis 2024. Eine Kaufoption wurde beim Deal nicht ausgehandelt – in beiden Fällen nicht.

„Anselmo ist ein starker Innenverteidiger, Fabio ein offensiver Linksverteidiger. Beide Spieler waren in den vergangenen Wochen im Trainingslager der Wolfsburger Profis. So können sie direkt in das Mannschaftstraining einsteigen. Willkommen bei NAC“, begrüßte Eric Hellemons, Nachwuchsleiter in Breda, das Duo.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!