Anselmo Garciá MacNulty | 1. Bundesliga

Schmadtke winkt bei Frankfurt-Gerücht ab: „Das ist mir neu“

12.05.2021 - 15:43 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Nachwuchsspieler Anselmo Garciá MacNulty soll ins Visier von Eintracht Frankfurt geraten sein. Das vermeldete unlängst Sky.


Von den angeblichen Avancen weiß die Klubführung des VfL Wolfsburg derweil offenbar nichts. „Das ist mir neu“, sagt Geschäftsführer Jörg Schmadtke, angesprochen auf das Gerücht, und beteuert: „Es gibt da keine Anfrage.“

Die Niedersachsen wollen das 18 Jahre junge Talent vielmehr ihrerseits bei den Profis integrieren. „Er kann ja noch A-Jugend spielen, hat aber jetzt schon ein richtig gutes Passspiel, versteht das Spiel insgesamt schon gut. Er orientiert sich gut in den Räumen – das ist ein guter Spieler“, so Schmadtke, der ein „sehr großes“ Entwicklungspotenzial ausmacht.

Das ist gewiss erst kommende Saison ein Thema. Unterdessen geht es für Wolfsburg im Kampf um die Champions League am Sonntagabend (20:30 Uhr) weiter. Dann trifft der aktuell Tabellendritte der Bundesliga auf RB Leipzig. Der sächsische Kontrahent spielt am Donnerstag noch im DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!