Anthony Modeste | 1. Bundesliga

Modeste für Spiel gegen Union fraglich

14.10.2022 - 13:26 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Anthony Modeste hat im Vorfeld des anstehenden Spiels gegen den 1. FC Union Berlin mit kleineren Problemen zu kämpfen, die einen Einsatz für Borussia Dortmund am Wochenende verhindern könnten. Das gab Trainer Edin Terzić am Freitag auf der Pressekonferenz zu Protokoll.


„Er hat ein bisschen was am Oberschenkel gespürt. Aber auch da sieht es so aus, dass es nichts Großes ist, sodass eigentlich geplant war, dass er heute Teile des Trainings mitmacht. Leider hatte er die letzten Tage auch ein bisschen mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen. Da müssen wir gucken, ob es reicht, ob er sich morgen in der Lage fühlt, zu trainieren“, so der Coach.

Seinen Platz in der Sturmspitze sicher haben sollte damit Youssoufa Moukoko.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,08 Note
3,25 Note
4,39 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
32
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
46% VERKAUFEN!