Anthony Modeste | 1. FC Köln

Köln-Trio steigt ins Teamtraining ein

20.11.2019 - 11:21 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Neben Florian Kainz und Kingsley Schindler kann auch wieder Anthony Modeste am Teamtraining des 1. FC Köln mitwirken. Der 31-Jährige, der beim Testspiel gegen PEC Zwolle (0:0) leichte Oberschenkelprobleme davongetragen hatte, ist nun am heutigen Mittwoch wieder zurück im Kreise des Mannschaft.

Trainingseindrücke des 1. FC Köln

Somit kann der neue Chefcoach der Kölner, Markus Gisdol, wieder mit dem Stürmer planen. Modeste duelliert sich weiterhin mit Simon Terodde und Jhon Córdoba um die Plätze beziehungsweise den Platz im Sturm. Das kommt darauf an, wie Fußballlehrer Gisdol in Zukunft die Mannschaft taktisch ausrichten möchte.

Der FC muss am Samstag zum schweren Spiel nach Leipzig reisen, dort wartet RB unter Cheftrainer Julian Nagelsmann. Anstoß ist um 18:30 Uhr am Samstagabend.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,26 Note
-
-
4,32 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
34
-
-
27

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE

  • 20.11.19

    Was denkt ihr? Werden die Karten im Kölner Angriff jetzt neu gemischt? In der Vergangenheit konnte sich ja keiner der drei positiv absetzen.

    • 20.11.19

      Hat Gisdol gestern (glaube ich) schon angedeutet, dass sich jeder über einen fitten Modeste freut in Köln. Könnte mir daher sehr gut vorstellen, dass Modeste unter Gisdol wieder eine neue Chance erhalten wird. Für mich ein klarer Kauf derzeit wenn man Platz im Kader, das Geld und die Geduld hat.

    • 20.11.19

      Glaube nicht, dass Modeste Stammspieler wird. Der kicker hat das Thema heute schön aufgearbeitet (zu geringe Laufleistung, Gisdol war schon in Hoffe nicht von Modeste überzeugt, ...).

      Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er als Joker zu alter Form zurückfindet, Tore schießt und punktet!

  • 20.11.19

    Wer spielt sich in der S11 fest?